BTW : Seit wann bietet MAZDA eine 4-Rohr ESD Anlage an ? Link
Das ist mir auch neu. ![]()
BTW : Seit wann bietet MAZDA eine 4-Rohr ESD Anlage an ? Link
Das ist mir auch neu. ![]()
Zumal die Papierversion der Mappe, die man ausgehändigt bekommt, doch ohnehin nur noch die dünne Sparversion ist...
Eine komplette Papierversion der Betriebsanleitung (ca. 400 Seiten und die Betriebsanleitung Navi-System ca 100 Seiten)
kann jeder Besitzer kostenlos beim fMH bestellen.
@die-gelbe-trude
Bis jetzt habe ich fahrtechnisch noch keinen Unterschied gemerkt.
dann sag mal bitte Bescheid ob bei den 9mm Platten noch genug Gewindebolzen übrig ist.
So, um auf Deine Frage zurück zu kommen.
Heute Spurplatten montiert.
Alles null Probleme. Radmuttern sind im Lieferumfang enthalten und passt alles hervorragend.
Hi Leute,
hatte heute einen überaus erfolgreichen Besuch bei Zymexx.
Habe mich sehr gefreut wieder sehr nette Forumsmitglieder @die-gelbe-trude Lothar und @Justin kennengelernt zu haben.
Und das sich ein Besuch bei @Kugelfisch Ernst und @ette Marco immer lohnt, ist ja schon allgemein bekannt.
Wie immer sehr herzlicher Empfang, Tässchen Kaffee und nette Gespräche inklusive.
UND:
Man kann seinem Mixxer auch noch etwas gutes tun.
In meinem Fall:
Spurplatten VA / HA 18mm
Drive-Emotion Frontspoiler.
Alles in allem: ein toller Tag.
Danke auch noch einmal an @Kugelfisch Ernst und @ette Marco für die professionelle Arbeit.
Und überhaupt: IHR SEID KLASSE.
Und noch ein paar Bilder vom Spoiler:
K800_P1040314.JPGK800_P1040316.JPGK800_P1040317.JPG
Im Anhang eine Tonaufnahme vom Radio. Man kann das Geräusch in der 10, 16, 27/28 Sekunde hören.
![]()
![]()
![]()
Nix da.
Was kosten denn die Nappa-Leder-Sitze als Aufpreis?
Wenn ich das noch richtig im Kopf Habe, beim Sports-Line €400,00 Aufpreis für Nappa-Leder.
@Harkpabst
super, danke.
Hatte ich nicht mehr dran gedacht.
Es soll nicht zynisch klingen, wenn ich jetzt sage: Ein Voodoo Magnum kostet ein bisschen mehr, aber den schraubt man einfach drauf und der kleine Schaftansatz drückt den Schaltsack mindestens in dieselbe Position, wie der Originalknauf, obwohl der Durchmesser unten kleiner ist, sieht das sehr gut aus. Dazu gibt es ihn in allen möglichen Oberflächen (wenn auch natürlich nicht in Carbon-Optik).
Wenn man an dem 12-18-Euro-Ding von Alizon Express noch stundenlang basteln muss, ist das nicht so attraktiv. Wenn man ihn andererseits schon hat und über Werkzeuge wie Geschick verfügt, dann kann ich mir schon vorstellen, etwas Hübsches daraus zu machen. Wenn man nicht gerade wie @Postschlumpf59505 eine Carbon-Look-Allergie hat.
Das klingt überhaupt nicht zynisch.
Alles im grünen Bereich.
Den Voodoo Magnum habe ich auch schon lange auf der Liste.
Aber jetzt kam dann eben der 12 EURO Schaltknauf ins Spiel.
Und, was macht man da? Ausprobieren!
...und das es jetzt Carbon ist ist o.k., muss aber nicht.
Den Voodoo Magnum gibt es ja auch in pianoblack.
Gefällt mir übrigens sehr gut.
Wenn das nichts wird mit dem jetzigen Schaltknauf (ohne große Aufwendungen), dann ist es der Voodoo.
Kannst Du mal bitte ein Bild einstellen, wie es im Original bei Dir aussieht.
Danke schon mal.
Wenn Ihr da jetzt ne silberbe Hülse unten drankleben würdet, hättet Ihr von der Optik doch fast wieder den Original-Schaltknauf...
Stimmt Udo, ich will mal sehen, ob ich eine Art Abstandshalter bekomme.
Der sollte dann aber nicht höher als 1 cm sein.
Bin mir aber auch noch nicht so ganz schlüssig.