Ohne bördeln und ohne schleifen
Allerdings hat Jan an der Hinterachse extremen Sturz eingestellt, so dass die Räder oben weiter drin stehen. Sollte aber trotzdem passen.
Wolfram
Na, dann werde ich mal überlegen.
Danke.
Ohne bördeln und ohne schleifen
Allerdings hat Jan an der Hinterachse extremen Sturz eingestellt, so dass die Räder oben weiter drin stehen. Sollte aber trotzdem passen.
Wolfram
Na, dann werde ich mal überlegen.
Danke.
Bei den 17 Zoll Serienfelgen sehen 40/50 mm bei einer Tieferlegung am besten aus. Das schließt dann sauber ab. Ohne Tieferlegung würde ich 30/40 mm nehmen. Passt besser ins Gesamtbild. Auf jeden Fall immer 10 mm hinten breiter.
Wolfram
Ja die 17 Zoll sollen jetzt erstmal bleiben. Hab ja auch -30mm H&R drin.
Ich denke mal es werden dann auch 40/50.
Alles ohne Probleme? Kein schleifen oder aufsetzen? .... und vor allem OHNE BÖRDELN?
Naja hab auch lange überlegt und kommen jetzt Mittwoch drauf.
....und? welche hast Du Dir ausgesucht?
@M.G.
z.B. die XXR527 in Chromium Black.
(Ich weiß, "pulverbeschichten ginge.).
Aber noch ca. €250,00 in Top?.
Leute Eure Meinung ist gefragt.
Irgendwie komme ich mit den neuen Felgen nicht weiter.
18Zöller möchte ich nicht, mattschwarz auch nicht und die, die mir gefallen bekomme ich nicht.
Also habe ich mich erstmal für Spurverbreiterung entschieden.
30/40 oder 40/50 was meint Ihr?
Geht mir nur um Optik.
Und beim fMH machen lassen?
Preis?
Entscheidungshilfe von Euch wäre nett.
Heike.
Tut mir leid für Dich und Dein Bobbycar.
Gut, dass Du die Daten der Dame hast.
Total ärgerliche Sache.
Für mich käme auch der Beulendoktor in Frage.
Kein lackieren.
Drücke Dir die Daumen.
Mach Dir nichts draus Meiner hat die 180er Marke erst einmal gesehehen und die Autobahn erst zweimal...
....kann ich mich nur anschließen.
Habe u.a. die Uhren aus den 10th Anniversary Sets Deutschland (MX-5, nur Herrenuhr) und USA (Miata, Damen- und Herrenuhr). Und noch 3 MX-5 Uhren von Clubs (MX-5 Suisse, MX-5 GB, Miata USA).
Die ganzen "nur" Mazda Uhren habe ich bis auf zwei aus Platzmangel Grund wieder verkauft / verschenkt.
Die 10th Anniversary liegt auch bei mir im Schrank in Erinnerung an meine "Anni".