Nabend woher krieg ich ein Software Udate fürs MZD, gibt doch schon Version 74.. oder nicht ?
Beiträge von mahemm237
-
-
Frosch Neutralreiniger + warmes Wasser aufgesprüht und mit nem Pinsel einmassiert, meiner hatte solche Flecken auch , alle weg
Und wichtig - das Verdeck muss nass sein damit sich die "wurzeln" besser lösen durch das Pinseln
Edit3
- Ich hab ja jetzt die OEM Plane auf dem Verdeck damit ist es quasi immer geschützt -
Ich vermute mal, dass es bei dir so ähnlich aussieht wie bei mir:
Und Adrian_Wee jaaa da mag auch ein bisschen Staub und Dreck dabei sein.
Besser hätte ich es auch nicht darstellen können... okay also wie vermutet irgendwann müssen Sie mal aufbereitet werden bzw. sind das wohl dann schon die Berühmten Steinschläge im Glas. Nun würde mich natürlich interessieren wie die Scheinwerfer mit der AliExpress Folie aussehen
-
Moin, meine LED Scheinwerfer haben leider schon ein wenig Abnutzung in der Mitte - hat schon mal jemand das Kunstoff poliert ? Oder muss ich damit leben bis der TÜV mault ? Ist jetzt nicht extrem aber ich seh es und es stört mich schon ein wenig, Versuch das mal auf nem Bild einzufangen
-
Will jetzt wieder keiner hören und lesen, aber Fakt ist der 205/45 17 passt ohne Probleme auf eine 8j Felge und kann auch so eingetragen werden, steht ja auch auf der Seite von SPS und Zymexx. Nur wird es Fahrtechnisch als nicht optimal bezeichnet
-
War schön mal ein paar NDs aus dem Forum live zu sehen. Danke für den neuen Schlüsselanhänger Toddymax
Bis Einbeck
-
Samstag only, Reise aber Freitag an
-
Ich weiß es nicht, daher meine Frage wäre ja dann die „schmale“ Typ B
Edit: Die CSR hat keiner hier oder ?
-
Danke euch, dann werde ich wohl mal die Noak ohne Flaps ordern ist ja die gleiche wie Zymexx oder guck ich falsch
-
Hm, dann müsste die Noak ohne Flaps auch dezent genug sein