moin,
meinst Du den separaten Carlinkit-Adapter? Da kann ich es verstehen, aber den USB-HUB von Mazda kann man doch nicht updaten, oder meinst Du hier einen USB-Hub-China-Klon mit Wireless usw.
Den China-Klon
moin,
meinst Du den separaten Carlinkit-Adapter? Da kann ich es verstehen, aber den USB-HUB von Mazda kann man doch nicht updaten, oder meinst Du hier einen USB-Hub-China-Klon mit Wireless usw.
Den China-Klon
Wie hast du denn bitte die Box geupdatet und wo hast du die Verzögerung eingestellt?
Wie bei jeder box in der art von Carplay oder sonst was, du kannst dich mit Wlan mit der Box verbinden meistens ist das Passwort 8888888 und dann auf die IP adresse 192.168.1.101 gehen dort hast dann alle einstellungen. Geht aber nur mit einem iphone.
Ich habe zwei von den Ali-Wireless-USB-C Boxen getestet. Beide gingen zurück. a) weil über USB-C im WirelessModus nur 0,5A kamen, und b), bei der Navigation die Ansagen unvollständig waren. Also nicht "Im Kreisverkehr in 300m biegen Sie links ab" sondern "300m biegen Sie links ab". Kurze Ansagen von BlitzerPro wurden komplett verschluckt. Auch stürzte das komplette System gerne mal während der Fahrt ab, oder bei jedem 3.Boot hängte es sich komplett auf. Ein anderer Kollege mit solch einem Wireless-Hub bestätigte dies.
Also wieder zurückgerüstet und mein USB-Carlinkit4 verwendet, das funktioniert tadellos, obwohl ich so kabellose Varianten mag
Ja das Probleme hatte ich in letzter zeit auch bis ich die Box einfach geupdatet habe und ein eine Verzögerung beim Start eingestellt habe von 5 Sekunden jetzt funktioniert sie perfekt.
Also ich hätte gerne einfach andere z.b Sparco oder sowas mit Sitzheitzung und TÜV und verstellung gibt ja sehr viele Aftermarkt sitze.
Hallo, da wäre ich auch dabei da es echt viele schöne (günstige) Sitze gibt die besser sind .
Nachdem ich auch überlege auf das System umzubauen, wie ist denn deine Langzeit Erfahrung nun damit? Mich schreckt etwas ab dass es "nur" Android 12 dafür gibt.
Mittlerweile ist es ja sogar Android 14 bin auch am überlegen.
Kann zugemacht werden sind Verkauft.
Hallo verkaufe hier 4 Originale 17 Zoll Felgen.
Eine Felge hat leider einen kleinen Bordstein schaden und eine 2te Felge hat ein ganz kleinen Kratzer beides auf den Bildern zu sehen.
Nur Abholung in Reutlingen (Stuttgart).
Mit dazu können auch noch 4 Distanzscheiben dazu gekauft werden 20mm von H&R das es mit den Original Felgen bündig ist, bekommt man auch ohne Probleme eingetragen.
Angebote bitte per PN.
Preis: 400€ VB
Also hat leider keinen einen Amazon link mit Plug and Play Birnen und E zeichen ?
Hallo, hat schon jemand aus dem 3D Drucker eine schalte gemacht für das Handschuhfach ? Also mit kleinen schachteln dann zum sortieren?