Das macht der jenige seit 1 Woche hab schon über 25 anzeigen von ihm gemeldet sind immer die gleichen Bilder von eine alten ebay auktion.
Beiträge von wulv60
-
-
Hallo zusammen habe leider über die SuFu nichts gefunden.
Gibt es Blinker Birnen für vorne die weiß order Chrom sind mit TÜV mag das nicht das es immer so Orange spiegelt.
Gruße
-
Hast du dann jetzt eine originale Box aus dem ND3 oder eine Nachbaubox von Aliexpress?
Ich habe die von Ali aber laut Mazda macht das kein unterschied bei den USB c boxen, nur die Box mit dem neuen Radio das größer ist geht nicht.
-
Kann ich nur auch so sagen und die Original Boxen kommen auch aus China und kannte bis jetzt auch niemand mit Problemen mit den boxen.
-
Hi, weiß eigentlich jemand, ob man die „neue USB-Box“ mit USB-C auch in einem ND1 verwenden kann? Ich plane die Box zwecks AppleCarplay nachzurüsten und hätte gerne direkt USB-C. Ich würde gerne ein Originalteil von Mazda haben und Wireless ist mir nicht so wichtig.
Hallo ja das geht habe die bei mir auch drinne auch ein ND1 nur das update muss stimmen von der Version.
-
Was rufst du dafür auf?
Schreibst mir eine PN
-
Was rufst du dafür auf?
Meinst du die Version? Einfach in deinem Display unter System Info sieht man die Version.
-
Hallo ja das geht einfach nur die Box tauschen und schauen ob es über v70 oder selbst updaten.
sil-ber ja das hatte ich auch schon gehört liegt aber an alten cmu version mein Kollege hatte das mit dem Orginal adapter von Mazda der nicht nachgerüstet war. Mazda hat dann das update drauf gemacht und das Problem war nie wieder da.
man1ac kannst gerne meinen alten kaufen
-
Musstest Du noch einmal ans Radio ran oder einfach nur unten die USB Box gewechselt?
Schauen ob man eine Version über 70 hat im Radio und sonst einfach nur tausche und auch 2 Kabel zum Radio tauschen,
-
Ich nutze derzeit Carlinkit5. Bin damit auch zufrieden. Er ist auch gut verbaut, so dass er mich nicht stört. Aber wenn die Verbindungs- und Antwortzeiten spürbar schneller waren, wäre das schon ein Grund einen Wechsel ins Auge zu fassen.
Mich hat das Kabel und die Box vorne immer gestört jetzt ist es clean keine Kabel oder boxen mehr und es wirklich schneller als mit dem kit bei mir da es jetzt USB 3 unterstützt (vermutlich wird das kit jetzt auch schneller sein mit usb C).
Was wichtig ist zu wissen in der Box ist auch so eine Art CarPlay adapter verbaut es gibt einen kleinen Schalter im SD karten Fach wo man es auf wired umstellen kann,