Nachdem ich auch überlege auf das System umzubauen, wie ist denn deine Langzeit Erfahrung nun damit? Mich schreckt etwas ab dass es "nur" Android 12 dafür gibt.
Mittlerweile ist es ja sogar Android 14 bin auch am überlegen.
Nachdem ich auch überlege auf das System umzubauen, wie ist denn deine Langzeit Erfahrung nun damit? Mich schreckt etwas ab dass es "nur" Android 12 dafür gibt.
Mittlerweile ist es ja sogar Android 14 bin auch am überlegen.
Kann zugemacht werden sind Verkauft.
Hallo verkaufe hier 4 Originale 17 Zoll Felgen.
Eine Felge hat leider einen kleinen Bordstein schaden und eine 2te Felge hat ein ganz kleinen Kratzer beides auf den Bildern zu sehen.
Nur Abholung in Reutlingen (Stuttgart).
Mit dazu können auch noch 4 Distanzscheiben dazu gekauft werden 20mm von H&R das es mit den Original Felgen bündig ist, bekommt man auch ohne Probleme eingetragen.
Angebote bitte per PN.
Preis: 400€ VB
Also hat leider keinen einen Amazon link mit Plug and Play Birnen und E zeichen ?
Hallo, hat schon jemand aus dem 3D Drucker eine schalte gemacht für das Handschuhfach ? Also mit kleinen schachteln dann zum sortieren?
Hallo,
ich dachte ich frage mal nach ob jemand diese Felgen zu verkaufen hat, ich suche sie in Schwarz und in der Größe 7,5x17 et35.
Am besten ohne Reifen.
Gruß
Das macht der jenige seit 1 Woche hab schon über 25 anzeigen von ihm gemeldet sind immer die gleichen Bilder von eine alten ebay auktion.
Hallo zusammen habe leider über die SuFu nichts gefunden.
Gibt es Blinker Birnen für vorne die weiß order Chrom sind mit TÜV mag das nicht das es immer so Orange spiegelt.
Gruße
Hast du dann jetzt eine originale Box aus dem ND3 oder eine Nachbaubox von Aliexpress?
Ich habe die von Ali aber laut Mazda macht das kein unterschied bei den USB c boxen, nur die Box mit dem neuen Radio das größer ist geht nicht.
Kann ich nur auch so sagen und die Original Boxen kommen auch aus China und kannte bis jetzt auch niemand mit Problemen mit den boxen.