danke für die Info, Hast du denn noch ein paar schöne Bilder aus "normalen" Blickwinkeln?
Alle noch ohne Diffusor:
20241207_165739.jpg
danke für die Info, Hast du denn noch ein paar schöne Bilder aus "normalen" Blickwinkeln?
Alle noch ohne Diffusor:
20241207_165739.jpg
Das hat wirklich geholfen, diese verstellbaren Auspuffgummis kannte ich bis jetzt noch nicht. Das hätte mir die Ausrichtung des Topfs auch deutlich einfacher gemacht. Vielen Dank dir!
![]()
Hi str0nkberG,
ich bin für praktische Optimierungsvorschläge immer offen und sehr interessiert
. Hast du Fotos von deinem Umbau mit dem 100mm Endrohr und Mazda OEM Schürze? Ich habe auf die Schnelle im Thread nur die Fotos mit deinem nachgerüsteten Diffusor gefunden.
Viele Grüße
ich wäre hier auch noch an weiteren Bildern interessiert. Musste die Schürze dafür weiter ausgeschnitten werden? Wurde das bewusst so gebaut, oder kommt man aufgrund des großen Rohrdurchmessers nicht drum herum? Der Tomei oder Kakimoto Auspuff hängt ja so tief drunter, dass die schürze nicht weiter ausgeschnitten werden muss.
Moin David,
die Schürze musste ich beschneiden, ja. Tiefer hängen geht natürlich, wenn du auf hell blitzende Funken bei jeder Bodenwelle stehst
. Wenn du dir einen Tomei drunter hängst, musst du die Schürze nicht beschneiden, das stimmt. Dafür kommen dann andere Hürden auf dich zu ![]()
Viele Grüße
Die Räder sind verkauft. Kann geschlossen werden ![]()
Nochmal ein Update für die "unverkäuflichen Kondome" ![]()
800 Euro
Ich will keinesfalls schlafende Hunde wecken, deswegen schonmal vorab SORRY! ![]()
Aber steht die "12 Uhr"-Markierung wirklich auf 12 Uhr? Vielleicht täuscht auch nur der Fotowinkel? Aber das würde mich persönlich sogar noch viel mehr ärgern als das Lochbild.
Kennt jemand einen guten Mazda Vertragshändler im Großraum Celle (vll. auch bis nach Hannover), bei dem man problemlos sein Ravenol Motoröl mit zur Wartung bringen kann? Alternativ als Plan B auch Richtung Wolfsburg und Hamburg ![]()
Bitte, gerne
. Die Gruppe A Anlage von FMS bekommst du übrigens auch bei SPS, wenn du dort öfter vor Ort sein solltest
![]()
Das ist die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport. Auf deren Homepage kann man die Endrohre individuell dazu bestellen. Es ist das Endrohr in der Mitte (Endrohr 100mm GP):