Beiträge von peji40

Ist die Buchse vorn am QL durch oder tatsächlich nur die Einstellschraube festgepappt?

Wenn letzteres könnte man versuchen die Schraube da erstmal nur rauszubekommen.

Hallo,

Meine beiden Einstellschrauben am vorderen unteren Querlenker stecken fest. Mein Mechaniker kann sie nicht lösen.

Gibt es dafür eine spezielle Vorgehensweise?

Vielen Dank für diese Fotos, die einen guten Eindruck von der Bodenfreiheit vermitteln.

Das Aussehen ist schön, aber ich fürchte, es ist viel niedriger als das Aero Blade.

Wühl dich mal durch das Thema durch. Da steht sicher was drin

Danke BMW.

Dieses Thema und dieses hier habe ich bereits gelesen:

Einfluss von Spur und Sturz auf das Fahrverhalten u.a. Fahrwerksfragen

Es gibt viele Informationen, wahrscheinlich zu viele. Es ist schwierig, sich ein Bild zu machen, insbesondere da ich keine Referenzen habe (das ist die erste Anpassung, die ich vornehmen werde). Danach habe ich eine genauere Vorstellung von der Tragweite der Anpassung und kann diese weiterentwickeln. Andererseits möchte ich mit einer Basis beginnen, die in die von mir gewünschte Richtung geht.

Eine Zusammenfassung dieser beiden Themen wäre wünschenswert.

Guten Morgen

hat jemand die CSR-Schürze montiert und kann mir die Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle nennen? Angabe der Höhe des Autos, original oder tiefergelegt (um wie viel)

Vielen Dank

Hallo zusammen

Ich antworte mir selbst.

Die Informationen habe ich von YVAN. Bei einem Standardauto (Abmessung von 370 zwischen Radmitte und Radkasten) beträgt die Bodenfreiheit 140.

Bei meinem mit einem Maß von 335 zwischen Mitte und Bogen würde die Bodenfreiheit ca. 105 mm betragen

Wer kann das bestätigen?

Hallo zusammen

Kennen Sie die Trends unserer japanischen Freunde zur Geometrieanpassung?

Ich kenne die US-amerikanischen und deutschen Schulen, aber nicht die japanischen. :/

Guten Morgen

Ich habe meinen MX gerade tieferlegen lassen (Mazda -30 Federn).

Ich überlege folgende Geometrieanpassung:

Nachlauf/Sturz/Spur

AV 8°/-1°30'/0,09'

AR 1°48'/020'

Können Sie mir Ihre Meinung sagen?

Hauptsächlich Straßenverkehr, sehr wenig Autobahn. Auch das Fahren in den Bergen macht mir Spaß.

Guten Morgen

hat jemand die CSR-Schürze montiert und kann mir die Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle nennen? Angabe der Höhe des Autos, original oder tiefergelegt (um wie viel)

Vielen Dank