Beiträge von DukeFak

Darf man fragen warum du statt dem SPS die Bilstein/H&R Kombi fährst?

Habe bei mir Serie drin (2l RF 2023), will nur ein wenig runter das wanken etwas wegnehmen und den Komfort so gut es erhalten.

Wenn ich es richtig sehe ist das SPS Street dafür recht gut, oder?

Ich habe trotz Neuer Batterie nach ein paar Tagen Kurzstrecke immer die Meldung Batteriemanagement System Fehlfunktion!

Vorteil dabei, Start Stopp funktioniert nixht! 👌

Nebenbei wird das Farbdisplay im Tacho mal richtig eingesetzt! 😂

Gegen Lichter, Lampen und Meldungen hilft mir meine Alters Kurzsichtigkeit!👍

Nach einer längeren Ausfahrt geht dann alles wieder! Also kein dauerhafter Hack leider! 🤔🤷‍♂️

Oder wegen neuer Batterie?

Ohne Anlernen/Registrieren zicken viele Autos heute rum.

Kann auch die Fahrtechnik sein: bei Schaltvorgängen 2 auf 3 oder 4 auf 5 folgt die Lenkradhand gern mal der Schalthand und zuckt auch nach rechts.

Durchaus denkbar, der MX reagiert durch seine Auslegung ja auch mehr als man bei den meisten Autos gewohnt ist.

Rein technisch müsste sonst was im Antriebsbereich faul sein und das Ding gehört schnellstmöglich in die Werkstatt.

Hat zufällig jemand Erfahrung zwischen "der Stubby" und der 17cm Antenne von ILM insbesondere bei DAB?

MX-5 Kurzstabantenne 17cm I.L. Motorsport
    IL Motorsport Produkt, Kurzstabantenne 17cm I.L.Motorsport: Passend für alle MX-5 Modelle hat IL Motorsport eine DAB-fähige Kurzstabantenne im Programm. Unsere…
    www.ilmotorsport.de

Stubby schliesst imo am Sockel schöner ab, aber wenn die ILM wesentlich besser wäre würde ich die nehmen.

Wer fährt so ein Auto den freiwillig lange mit Winterräder wenn nicht gerade ein 911 Porsche o.Ä. das Sommerauto ist. :D

Nach 5,5 Jahren würde es aber vermutlich trotzdem sinnvoller sein bei Neubereifung auch neue Sensoren zu verbauen. Batteriewechsel ist ja nicht vorgesehen.

Danke, ich denke nochmal kurz nach.....schwanke gerade zwischen nochmal OEM oder einem anderen Satz für den Winter.