Gerade eingebaut…SPS Motorsport ❤️
Beiträge von ChrisBre
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Ich hatte den ATH genau so montiert, da schmort nichts. Auch nicht beim Pässeheizen, wo schon alles andere am Auto zu riechen beginnt
Mit der Heckdiffusorblende von Zymexx wurde es dann freilich aber zu knapp und ich musste den ESD mit längeren Auspuffgummis etwas tieferlegen...
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Zu dem Auspuff generell: Hätte ich für den ATH rechtsflutig den vollen Preis bezahlt, würde ich mich dezent ärgern. Ich habe den damals gebraucht für schlanke 200 Euro bekommen.
Mich stören:
- innerorts ohrenbetäubend brummig, dass mir fast die Ohren abfallen- dieses Fauchen bei hoher Last und Drehzahl finde ich unschön
Ich würde den Endschalldämpfer nicht nochmal kaufen oder zum nächsten ND übernehmen. Jetzt ist er halt dran und bleibt vorerst.Das finde ich spannend….meiner brummt innerorts nicht ohrenbetäubend und das fauchen finde ich genial…manchmal fast wie son Turbo-Pfeifen….finds mega gut…
Obs da einfach „qualitativ“ Unterschiede gibt bspw je nachdem wie man ihn eingefahren hat? Wie oben geschrieben, kann ich meinen Super dosieren und steuern was für ein Klangbild ich haben will, aber niemals störend…reden wir vom gleichen? Doppelflutig mittig mit ESD und VSD?
Meiner ist so schön brummelig und net aufdringlich….Fragen über Fragen und naja jeder hat ja ein anderes Gehör aber dennoch…Verrückt 🤣
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Angesichts des schönen Wetters also spätestens übermorgen?
Hahahahaha, leider nein…ich werde wohl aufgrund Urlaubsstillstandes des Kleinen wohl erst in 2 Wochen genügend KM drauf haben….
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alles klar, danke dir! das bestätigt soweit auch meinen Eindruck, auch wenn es mein Dilemma nicht gerade leichter macht (eben die Grenze von 'zu viel'
).
Bin jedenfalls auf weitere Berichte gespannt.
Ich habe den ATH Duplex Mittelrohr ESD und VSD. Soundfile (auch wenns sich real sicher anders anhört ) in weiteren 650km an dieser Stelle 😎
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FotoLerche Hahaha. Ich hatte nur knapp 200km bis nach Mittelhessen 🤣 Vielleicht sollte ich mal nach Franken fahren 🤣
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FotoLerche Ja, Du sprichst mir mit deinem Kommentar ausm Herzen! Ich liebs! Kann gar nicht mehr verstehen warum oder wie man mit dem Original ESD fahren kann. 🤣
Ich bin gespannt was sich beim VSD noch mit dem einfahren tut - wie oben geschrieben hab ich viele kleine Strecken im Moment </= 20km und hoffe er brennt sich trotzdem schön ein. Irgendwie gibts ja so keine empfohlene Entfernung die man pro Aufheizgang fahren sollte 🤣 Schön wäre so ne Art Fahrplan 🤣 zur optimalen SoundEINfahrung für beste -Sounderfahrung hintenraus 🤣
Hach, freu mich trotzdem wie bolle 🤣🤣😎😇🎯
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Der sieht nicht gerade toll aus, scheint großflächig das Carbon nicht in Ordnung zu sein. Man kann auch den Carbondeckel lackieren lassen, dann brauchst du aber noch eine zusätzliche Schicht wg. Der Carbon Struktur. Meine Lackiererei hat dafür 700 Euro veranschlagt. Die sind allerdings im Stuttgarter Raum mit die Besten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch und kosten entsprechend.
Ja, das war auch mein Eindruck! Werde wohl noch weiter schauen bzw mal gucken wie ich das mit dem TopMiata Deckel machen kann….
Danke für den Tipp mit den Lackierkosten!
So wies aussieht landet man dann ja doch in Summe mit allem bei 1000€(+) … Dann wirds vielleicht erst später…hab erstmal nen Termin bei SPS nächste Woche und da sind andere Dinge fällig 🤣
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Du bist super! Da hab ich noch gar nicht geschaut. sieht bissi aus als hätte er nen Macken (der große braune Fleck am rechten Rand) aber ich frag mal an!
Danke für den Tip!
Also ich muss sagen, das Forum isn Knüller! Danke 🤩
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Holy smoke…Da hast Du Recht JayGee ! Das kostet ja fast soviel wie der ganze Deckel…& Lackierung kommt ja noch oben drauf….wobei ich Kumpels in Asien habe und ihn dann einfach als Sperrgepäck im Flieger mitnehmen könnte 🤣
Hmmm…jetzt hab ich erstmal schlaflose Nächte…das hat mir bei bei Dir schon arg gefallen ….
Sag mir nen vernünftigen Grund es nicht zu tun 🤣🤣🤣
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Es spiegelt halt den „bösen“ Blick von vorn auch hinten wieder….hach bin sooo entzückt…