Beiträge von Vanni&Viper
-
-
Gibt es von denen, die schon dran waren, irgendwelche Tipps, wie man dem Schaden vorbeugen kann? Irgendeine vorbeugende Wartung, die man da erledigen kann? Ich hab ein bisschen Angst, irgendwann auf Tour mal mit offenem Fenster da zu stehen
Am besten nicht das fenster aufmachen wenn die scheibe nass ist, meine Vermutung ist dass das wasser in geringen mengen dadurch zum motor und draht gelangt, mein draht war komplett verrostet und die Dichtung des motor gerissen und natürlich alles darin verrostet
Aber man hört es definitiv eigentlich bevor es kaputt geht, erst fängt es ein paar Tage/Wochen an zu knarzen , daran hörst du dass sich der draht bereits aufgewickelt hat und dabei ist bald alles zu stoppen bzw nicht mehr durch die Führungen des Fensterheber "gestells" kommt
-
Hier nochmal ein paar Bilder vom Spoiler

-
Ich verkaufe ihn da ich einen neuen gekauft habe der demnächst montiert wird. 🥰
Mehr Bilder folgen Bald
-
Viel Erfolg bei der Reperatur 🙌 wenn du dich da ran traust (ich versuch das nie wieder 🥲😅)
-
Ich verkaufe meinen Dragon Wing Spoiler von Zymexx der in der Farbe Crystal White Pearl lackiert ist
Forenpreis : 350€
-
Ich würde bei mazda direkt anfragen für den leder farbcode
Liebe die weißen Sitze 🥰
-
Komisch, ich kann dir sagen dass ich auf jeden fall Relais klicken höre wenn er ganz oben ist und ich zum Hochfahren drauf klicke.
-
So Leute,
Kupplung wurde getauscht, problem ist weg. Wurde zwar alles auf verdacht gemacht aber hatte jetzt auch einfach mal glück im leben 😅
Lager in der Kupplung war kaputt, scheibe war fast komplett abgenutzt und wurde angeblich mal richtig heiß (blech an den seiten war blau geworden)
-
Ich gehe einfach nicht mehr in mazda werkstätte, mir wird da eh nicht richtig zugehört oder ich werde falsch verstanden und ich erkläre die probleme ja nicht schlecht, meine Freunde checken ja auch das ich meine...
Nun war das wohl der erste und letzte besuch bei der privaten bzw markenoffen Werkstatt