Komisch, ich kann dir sagen dass ich auf jeden fall Relais klicken höre wenn er ganz oben ist und ich zum Hochfahren drauf klicke.
Beiträge von Vanni&Viper
-
-
So Leute,
Kupplung wurde getauscht, problem ist weg. Wurde zwar alles auf verdacht gemacht aber hatte jetzt auch einfach mal glück im leben 😅
Lager in der Kupplung war kaputt, scheibe war fast komplett abgenutzt und wurde angeblich mal richtig heiß (blech an den seiten war blau geworden)
-
Ich gehe einfach nicht mehr in mazda werkstätte, mir wird da eh nicht richtig zugehört oder ich werde falsch verstanden und ich erkläre die probleme ja nicht schlecht, meine Freunde checken ja auch das ich meine...
Nun war das wohl der erste und letzte besuch bei der privaten bzw markenoffen Werkstatt
-
Ach ich wurde schon überall abgezogen aber was soll ich machen, preis ist preis.
War schon bei mazda selbst und die haben das problem nicht identifizieren können deshalb blieb mir keine andere option übrig als eine private Werkstatt zu besuchen
Leider denken die meisten Werkstätte "ach ein junges mädchen die hat eh keine ahnung von allem die können wir viel zahlen lassen"
Zumindest dachte sich das der Mazda händler sing in Schwäbisch Hall nachdem er mich 1300€ für meinen neuen Bremssattel/beläge/scheibe blechen lassen hat
-
Also geber / nehmer Zylinder habe ich mit meinem Freund zuvor zusammen geschmiert,
Habe 250€ gezahlt
-
Nehmer/geberzylinder ja
-
Das ist eine gute frage er meinte da gibt es einen zugang von aussen ihne alles auseinander zu nehmen
-
Hab nur ne quittung bekommen es wurde "der hebel welches durch das kupplungspedal betätigt instand gesetzt"
Was für ein Hebel, keine Ahnung.
Das Geräusch mit dem gaspedal ist ein anderes, er hat nur das mit dem kupplungspedal gefixt
Hab das im oberen text verwechselt mit dem gaspedal sorry
-
Kleines Update,
Auto ist nun zurück von der Reperatur, Geräusch vom Getriebe war erst weg, ist dann Zuhause direkt wieder aufgetaucht
Das quietschen beim gaspedal wurde dennoch behoben er musste angeblich einen hebel im Getriebe von aussen etwas spannung wegnehmen.
Bin trotzdem enttäuscht dass nur eins der Probleme gefixt wurde obwohl ich beides genannt habe.
-
Die 15 Zoll sahen so geil aus als och das beim season opening bei zymexx gesehen habe!! Ich wünsche dir viel Glück beim verkaufen! Hätte ich das geld würde ich mich draufstürzen haha