Ich denke das hängt voll vom Fahrstiel ab haha,
Sei froh dass du nur Beläge und Scheiben gebraucht hattest denn ein neuer Bremssattel scheibe und beläge nur vorne links kosten alleine schon 1300€ 😅
Ich denke das hängt voll vom Fahrstiel ab haha,
Sei froh dass du nur Beläge und Scheiben gebraucht hattest denn ein neuer Bremssattel scheibe und beläge nur vorne links kosten alleine schon 1300€ 😅
Da ich fast jedes Wochenende 200km zu meinem geliebten fahre und 200km dazu ca 100km die Woche zur Arbeit und zurück. Monatlich sind das rund 2000km und ich muss sagen dass sich der MX-5 als Langstreckenfahrzeug echt gut macht.
Auch wenn ich öfter höre dass mit der Zeit der Rücken weh tut.. davon merke ich rein gar nichts
Hatte ihn mit 100.000km gekauft nun 30.000 drauf gefahren innerhalb eines jahres und 4 Monaten
Bisher nur Probleme mit dem Bremssattel, des Fensterhebers und Radlager (ist eigentlich einiges aber sind halt auch 130.000 km)
Bin echt zufrieden den dail zu fahren, auch im Winter macht er sich super
Hallo, müssen die drähte nicht Überkreuz? Da die sonst direkt am schwarzen plastikteil anliegen
Alles klar, bin Freitag dabei
Also bevor ich was bei sps kaufe kann ich mir gleich jr3 eintragen lassen 😂 die sind viel zu teuer
Das mache ich 😊
Ich wollte die auch mal 🥺
Racing stripes 🔥
Ja aber dass der sohn nicht mitgeht schiebt die Liste ja keinen ganzen Platz weiter hoch, du hast das wohl mir der Liste der teilnehmenden Autos verwechselt
😍 danke, ich freue mich auch