Ich werde Ihn hoffentlich würdig vertreten
Beiträge von Newspeed
-
-
Kann ich machen danke!
-
Denke auch das man da irgendwie rein kommt. Aber vielleicht meldet sich noch einer der nicht fahren kann...
-
Mist, das Treffen habe ich irgendwie überlesen. Als Münchner würde ich da schon ganz gerne dabei sein.
Sollte jemand doch nicht fahren können, würde ich gerne seine Karte übernehmen.
Ansonsten versuche ich mein Glück einfach ohne Ticket vor Ort. Bis morgen
-
Blöde Frage, da ohne Strom das Seitenfenster nicht aus der Dichtung gezogen wird, muss man die Tür /Fenster mit Kraft aus der Dichtung ziehen.
Ohne Blasebalg der zwischen dem Fenster und dem Dichtungsgummi geschoben wird wäre es nicht möglich, da das Risiko, dass die Scheibe springt zu groß ist. War ein langes Gefummel bis der ADAC den Balg da durch hatte. Dann etwas aufgepumpt und er konnte mit dem Stab durch
-
Ja auch probiert. Zumindest konnte ich die Batterie noch retten. Dann kann ich zum Glück morgen fahren. Weiß ja jetzt wie man die Schüssel öffnen kann
-
ADAC war da. Batterie komplett im A.... Geöffnet hat er die Türe mit einem Luftkissen und einem Draht.
Jetzt läuft das Repair Programm vom Ladegerät.
Hoffe die Batterie ist noch zu retten. Wollte morgen zur Abenteuer Allrad und dann weiter zu SPS da Dienstag Termin...
-
Ja der Schlüssel den man aus der Fernbedienung rausziehen kann. Alle Richtungen versucht und auch Türgriff gezogen und versucht...
Man hört ein leichtes klacken aber öffnet nicht.
Bin gespannt ob der ADAC eine Lösung findet.....
-
Servus zusammen,
bin nach 6 Wochen Auslandaufenthalt wieder im Lande und wollte das schöne Wetter ausnützen.
Leider ist die Batterie wohl leer, weil sich der Wagen weder mit dem einen noch mit dem anderen Schlüssel öffnen lässt.
Habe jetzt versucht mit dem Notschlüssel zu öffnen. Verschiedene Varianten ausprobiert die ich im Netz gefunden habe, aber ich kann die Türe trotzdem nicht öffnen. Habe auch neue Batterien im Schlüssel versucht.
ADAC ist verständigt und kommt in ca. 90 Minuten.
Hat von Euch vielleicht bis dahin einer einen Tipp was ich noch versuchen könnte bzw. dem ADAC Mann mitteilen könnte wie der in den Wagen kommt????
Danke
-
Danke Jörg, aber die Sitzschienen passen bestimmt nicht. Habe die Kleinanzeigen schon abonniert... Vielleicht finde ich hier jemand, der die verbaut hat und wieder auf Serie umrüsten möchte.....