Mich hat es gepackt, habe Schrauben, Muttern und Distanzhülsen besorgt. Fertig nichts wackelt.
Beiträge von MartinMX5
-
-
Habe gerade Stoßstange runter. Der gelieferte Befestigungsssatz für die Sensorleiste an die Wabenzapfen passt nicht. Bin echt sauer. Sechkslantschrauben sind zu dick und zu kurz. Samstag ist der Laden zu , trotzdem jeamand erreicht , ich soll am Dienstag anrufen. Hey das Auto steht weiter rum. Hätte ich das gewusst hätte ich niemals den Umbau gewagt.
-
Ich weiß wie man alles abmontiert und wieder zusammen macht.
Es geht nur um das Befestigungsset welches ich per Bild gepostet habe.
-
Video taugt nichts, da keine Sensorleiste vorhanden ist. Trotzdem danke.
-
Die Anleitung wurde weggeschmissen deshalb frage ich
-
Hallo
Habe folgende Schrauben von Zymexx bekommen. Mir ist die Montage nicht klar?!
-
Warum, welche Funktion hat die Metallleiste? Wie wird der Sensor ausgelöst? Mit einem Aufprall direkte Einwirkung auf den Sensor?
-
Muss die Sensorleiste aus Metall sein oder könnte man diese durch Kunststoff ersetzen, dann wäre es auch leichter für die Zapfen am Grill
-
Die Verbindungszapfen am Spyder Grill sind wirklich fragil. Da gebe ich nicht viele Jahre bis die altersbedingt brechen. Für ist das Produkt nicht ausgereift. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diesen Schritt nicht gemacht.
-
Hallo zusammen,
mir war beim Einbau klar dass die Sensoren nicht nacht unten gehören. Habe nun die Foren durchgelesen. Hätte ich mich auf meinen Verstand verlassen
Ich mache mein Nummernschild nun oben hin. Besorge mir die Schrauben von Zymexx und mache die doppelte Absicherung von str0nkberG. Basta.