Habe eben eine PN geschickt
Beiträge von Tablerone
-
-
OS Giken Super Lock LSD Spec-S Sperrdifferential MX-5 ND 2.0L
Neu in Originalverpackung.
Typ: MZ191-HA
Preisvorstellung EUR 900
Infos findet man im Internet hierzu.
-
Seit Freitag habe ich auch ein modifiziertes Lenkrad

Mir war es zu dünn und meines wurde etwas aufgepolstert und mit Alcantara bezogen. Sieht klasse aus und liegt perfekt in der Hand.
War hierfür bei mylenkrad in Ditzingen. Die Wartezeit habe ich im Porsche-Museum verbummelt, obwohl ich da schon vergangenes Jahr zu Besuch war.
-
Super! Ich bin damals in Cheneviere übrigens vor Dir gefahren 😊 (zircon sand).
Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja wieder…
-
Chapeau, kann mich da nur anschliessen. Hast Du mal eine Ausbildung zum KFZ-Mech gemacht, oder all die Skills und Tools über die Jahre Dir angeschafft?

Warum tauschst Du das Getriebe gegen ein G160? Verspricht dies standfester zu sein als das G184, oder geht es Dir um die Übersetzung?
-
Hast schon recht. Würde ja auch gerne was fürs Gutachten bezahlen, aber ob sich das dann alles lohnt (nicht nur finanziell). Mal sehen für wie viel die über den Tisch gehen…(Versteigerung).
-
Vielen Dank für die Auskunft! Sollte seit kurzem in der Schweiz möglich sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es seit den Crash-Tests von SPS auch in der Schweiz ein Gutachten für den ND.
-
Es handelt sich um KBA91288. ABE wird nicht explizit erwähnt.
-
Weiss zufällig jemand ob mit Recaro Pole Positions ABE Dokumente mitgeliefert werden, welche es benötigt für eine Eintragung?
Bei mir stehen gerade in der Umgebung zwei Exemplare zum Verkauf von privat. Sticker mit KBA Nummer sind gemäss Foto vorhanden.
-
Hallo
Ich bin an den Felgen interessiert. Allerdings wohnhaft in der Schweiz. Würde meinen, dass die Felge auch hier zugelassen sein müssten. Werde versuchen mich heute zu vergewissern.
Gemäss Schweizer Typengenehmigung folgende EU Genehmigung:
P.S: Ist die max. Reifenbreite auf 195 beschränkt? Dieser Vermerk ist im verlinkten Dokument aus vorherigem Beitrag ersichtlich.
Viele Grüsse