Und ein G132 gemäß deiner Signatur?
Genau
Und ein G132 gemäß deiner Signatur?
Genau
Hallo zusammen
Meine kleine Geschichte
2-3 Monate vor habe ich bemerkt, dass estwas mit Schaltungprocess nicht richtig ist. Es bischen schwierig geworden vom 4 in den 3 Gang zu schalten (vielleicht nur mit 2em Versuch) und manche Geräusche nebenbei vorhanden. Alle andere Schaltrichtungen funktioniren onhe Mängel. Bischen später es war defenetiv klar, dass etwas kaputt in Getribe ist.
Ich habe meine Miata zum Händler in Dezember mitgebracht. Nach dem Testfahrt, Sie haben zu Mazdabetrieb über Probleme geschrieben und lassen uns warten. Am nachsten Termin, laut Mazdabetrieb, sie haben das Öl prüfen und tauschen (es war total schwarz). Erfolglos. Es war zwar unmöglich mehr vom 4 in den 3 Gang zu schalten, nur nach lange Spiel mit Gas für revmatching.
Nach dem Feierntagen hat Serviceberater mich angerufen um neuen Termin zu machen. Gestern Miata war zum Handler übergeben, heute abholen. Neue Getreibe drin.
Laufleistung 24000
Das die Krafstoffqualität eine große Rolle spielt (Russland!) und wir hier sehr guten Kraftstoff haben ist aber klar, oder?
Dieser mx5 ist Rechtslenker in Wladiwostok, importiert aus Japan. Bedeutet am meistens dieser japanische Kraftstoff war ![]()
Ich möchte teilen... Dahon Folder aka Dahon Classic. Passt genau zu ND Kofferraum. Noch ein bisschen besser ohne Scheinwerfer und Gepackträger. Ich denke es ist noch Platz für 40-50 Liter Tasche dazu und für Kleinigkeiten am Seiten