Also, ein Originaler knackt rechts auch, der andere keine Probleme. Und von den Hertz habe ich den kaputten ausgebaut und ein neues paar bestellt und vom neuen paar haben es auch beide, solangsam verstehe ich es nicht. Video mit dem Problem genau folgt, "knacken" ist ja sehr allgemein.
Beiträge von akira02
-
-
Ergänzung: Und vorallem wieso immer nur auf einer Seite?
-
Habe nun Magnat von einem Kumpel kurz getestet und zack Problem weg. Scheint als wär's nur ein Zufall gewesen das ein Original ebenfalls defekt ist. Nun die Frage wieso haben die Hertz Dsk 165.3 dieses Phänomen? Sind eigentlich keine Billigtröten
-
Ist der Verstärker getrennt vom Radio? Und nein Auto hat kein Bose.
-
Hallo zusammen,
die Beitrag soll ein letzter Hilferuf sein. Ich habe das Problem das wenn ich lauter (28<) oder mit viel bass höre der Rechte Tieftöner knackt. Lautsprecher sind Hertz DSK 165.3, dachte erst ich hab einen defekten bekommen, aber als ich dann einen neuen auch probiert hab bin ich stuzig geworden. Also original dran gehalten ordentlich aufgedreht und siehe da gleiches Problem.... Habe etliche punkte probiert das signal abzugreifen aber an jeder Stelle gleiches Problem also ist ein Kabel auszuschließen, dann habe alle Quellen durchprobiert da ich davor nur Bluetooth getestet hab aber auch hier selbes Problem. Solangsam denke ich das mein Radio einen weg hat. 2015er Bildschirm. Gibt es hier bekannte Probleme oder hat noch jemand eine Idee?
-
2015er Exclusive line oh e Bose. Hab aktuell geupgraded auf Hertz Dsk 165.3, welche echt Top sind, aber manchmal fehlt noch ein wenig mehr wums für unten rum. Deswegen würd ich mir gern ne kleine Endstufe dazu holen (zB Eton Pa2)
-
Hallo,
es gibt ja verschiedene Plug&Play Kits mit verschiedensten Endstufen die ein Adapter-Kabel beinhalten. Finde es nur Schade das diese Kits alle deutlich teurer sind wie die Endstufe selbst. Bin nach ewiger Suche aber leider nirgends fündig geworden, um das Kabel einzeln zu kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob da eventuell jemand weiß wo man sowas bekommt🤔
-
Ich Reihe mich hier mal ein, habe eine gemischte Fahrweise. Also Kurzstrecke, Langstrecke, Landstraße, Stadt, langsam und sehr sportlich. Komme damit mit meinem g160 und bissl Steuergerät Tuning auf etwa 5.8-5.9l/100km selbst errechnet, Bordcomputer zeigt 6.2-6.3l an. Bin absolut begeistert, da ich bei meinem 1.8 NC davor etwa 10-11l/100km hatte 🥲
-
Hallo zusammen
Hey , war heute zur Inspektion plus Tieferlegung 30mm und Spurverbreiterung VA 30mm und HA 36mm leider wollte der TÜV Mitarbeiter nicht mitspielen. Wenn man 18mm pro Achse macht fällt das noch auf ? Welche Platten hast du denn jetzt genommen. Gruß
Habe nun VA 18mm und HA 36mm, sieht auch ganz gut aus. Platten selbst sind meine ich H&R und über ATH bezogen.
-
So viele glückliche hier, mehr wie 18VA / 36HA ging bei mir nicht legal. Wagen is ein wenig tiefer (300VA/300HA zum Radkasten) und aktuell noch mit original Felgen. Hinten ist es echt sau knapp und Vorne noch gut luft eigentlich, aber naja bei mehr als 9mm pro Seite ist das Rad nicht genug abgedeckt laut TÜV 🥲