Beiträge von Astrid

    Auch von mir hier nochmal ein ganz dickes Danke, tolle Tour, herrliche Stecken, ausreichend Pausen :thumbsup: Wetter trocken und nicht zu heiß
    und die Gruppe perfekt, nicht zu viele Autos, gut überschaubar :thumbsup: Tempo für alle OK, da hat einfach alles gepasst :)


    Elmar dürfte allerdings noch ein bisschen beschäftigt sein, bis er aus den fast 500 Bildern die unscharfen aussortiert und eine schöne Auswahl zum Hochladen ausgesucht und bearbeitet hat :D:P:D
    (das nennt man gerechte Arbeitseinteilung :whistling::D )


    Ich freu mich schon auf die Nächste (das ist wie im Pfälzer Wald, das ist so schön, dass kann man immer wieder fahren, ohne dass es langweilig wird) :):thumbsup:



    Gruß Astrid

    Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön :thumbsup: schöne Strecke ausgesucht und ich fand es lustig immer wieder die gleichen Namen auf den Straßenschildern zu lesen obwohl wir kaum Strecken doppelt gefahren sind :D
    Ich freu mich auf weitere Touren ^^:thumbsup: