Beiträge von FlyingSushi

Sag mal Gerald: Korken rein/raus ist ein Handgriff? Ich habe jetzt mehrfach mit Taschenlampe und verdrehtem Kopf im Fußraum gelegen - von innen komme ich an den Sound-Enhancer nicht wirklich ran, der ist von innen aus gesehen ja in der hinterletzten Ecke..

Vom Motorraum aus sitzt der Enhancer so stramm auf der Spritzwand, dass das auch nicht soooo leicht ist..

Wie machst du es? Magst du einmal beschreiben, wie dein "einer Handgriff" so aussieht? Das wäre klasse...

Top! Danke! Die Bewertungen bei Google sind ja auch sensationell - sieht man in der Form selten ;) ..

Moin Leute,

bzw. Moin ihr Hamburger... Seid ihr mit Voigtländer & Meyer noch zufrieden? Da gab es ja zuletzt ein/ zwei unzufriedene Stimmen!? Muss für mich ein Mazda-Vertragshändler sein, weil noch Garantie (ist erst die erste Wartung)...

Sind die flexibel genug, mir tiefere Sitzschienen ausm Zubehör einzubauen? Oder ist sowas für die "Hexenwerk"? ;) ..

Beste Grüße
    Heiner

Moin Leute,

ist euch mal aufgefallen, dass es "fox-sportauspuff.de" und "fox-sportauspuff.com" gibt - beide nennen sich "FOX", beide behaupten, "Made in Germany" zu sein. Beide mit absolut unterschiedlichem Impressum, an verschiedenen Orten..

Und was ist mit den "Füchsen" beim Ernst? Kugelfisch ? Kannst du dazu vielleicht was sagen? Sind deine nochmal was anderes? Ich schwanke noch zwischen Gen7 Typ 16 und Typ 25..

Daaaaanke schonmal...

Moin Leute,

ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man den Spurhalteassistenten der mich (trotz Aufgeschlossenheit zu neuer Technik) tierisch nervt (im ND3) auf drei Wegen abschalten kann:
    1.) Track Mode an
    2.) Traktionskontrolle aus
    3.) Im Menu ausschalten.

Und dann als "vierte Option" noch durch betätigen des Blinkers...

Wenn ich den Blinker benutze, greift er nicht ein, bei allen anderen Optionen bilde ich mir ein, dass der Eingriff etwas "sanfter" ist und etwas später kommt, aber es vibriert trotzdem ein bisschen im Lenkrad und gibt ne Anzeige im Display.. Ist das ein bekanntes Problem? Oder solll das so sein?...

Danke für eure Hilfe schon mal!

Moin Leute,

ich biete hier originale und unbenutzte (8 Kilometer) Fahrwerksfedern von meinem RF Homura an.

Scheinen kaum angeboten zu werden - Preisfindung fällt mir schwer, aber ich sage jetzt einfach mal: 50 Euro. In der Hoffnung, dass das passt.

Am liebsten an Selbstabholer in Hamburg. Versand kostet vermutlich 30 Euro..