Haha, ja. Der Miata-Monstertruck war schon abartig. 😅 Oder auch der kleine Miata auf dem großen Miata.
Beiträge von Fent
-
-
Kein besonders umfangreiches oder langes Video, aber man entdeckt ein paar schöne, verrückte und ziemlich ausgefallene Miatas.
Bestimmt für manche hier interessant.【オアシスMTG】祝納車1年・初めてロードスターの大きなミーティングに参加する▶︎しゅあタビ とは? @scha_tabi 夫婦でツーリングかキャンプをして過ごしています。愛犬の”しゅあ”と旅をする、という意味を込めてしゅあタビチャンネルと命名しました😊元々車の運転は大好きだった嫁が2023年5月にふと思い立って普通自動二輪免許を取得。そして今度はなんと車もATでは物足りず、MT車にま...www.youtube.com -
Ich wünsche allen, die dort sind, ganz viel Spaß! 🥳 Hoffentlich hält das Wetter.
Schickt doch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos. -
"Do not ever give the customer what they are asking for. Just give them a good time."
Gerade eben auf YouTube wieder über diese wunderbare Kurzdoku gestolpert. Schön erzählt. Und ich mag Jason Cammisa
-
Danke Sylar 🥳
-
Danke für die Fotos Mugen
Ich fands mega! War mein erstes Mazda-Treffen und bestimmt nicht mein Letztes. Tolle Leute und schön zu sehen, dass das so ein bunt gemischter Haufen war. Irgendwie war alles vertreten, in jeder Altersklasse. Und teilweise echt beeindruckend, mit was für einer Hingabe da an den Autos gearbeitet wurde. Hier sind mal meine Fotos vom MX5 Treffen in Augsburg.
-
Ach, komm. Frontscheiben sind eh überbewertet.
Außerdem ist Sommer, da geht komplett oben ohne doch auch, oder nicht Kugelfisch ? -
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch Tickets geben wird. Komm einfach mal vorbei, Newspeed. Im schlechtesten Fall wird es eine kleine Rundfahrt nach Augsburg.
-
Samstag geht's los.
Ick freu mir!! 🥳
-
Die Software für die Einparkhilfe wird aktualisiert, weil ein Raddrehzahlsignal falsch verarbeitet wird.
Danke für den Hinweis. Werde ich vielleicht gleich beim nächsten Reifenwechsel machen lassen.