Das musst du Kugelfisch fragen...
Beiträge von b2p
-
-
-
Ja, natürlich! Wollte damit nur sagen, dass diese Investition für uns beide sinnvoll war! 😄
-
Hi zusammen,
seit letztem Samstag wird unser MX5 hiermit gesteuert:
Das ist das Soda von Zymexx. Fährt sich sehr angenehm und es ist sogar eine Heizung versteckt. Das ist für mich ein echter Unterschied! Inzwischen habe ich aber auch meinen Liebsten dabei beobachtet, dass er direkt nach dem Einsteigen erst mal das Verdeck zurück wirft! 🥰
Und weil es so schön ist, musste ich auch noch die Mittelkonsole beledern lassen!
Vielen Dank Kugelfisch!
Vielleicht schaffen wir es zum Season Opening am Samstag!

-
Herzlichen Dank an Kugelfisch und Taxidriver!
Alles hat reibungslos geklappt, die Jungs haben echt Know-how und dann noch Spaß an der Sache! Besser geht es nicht...
Ich hatte sofort ein ganz anderes Fahrgefühl: der Wagen liegt m.M.n. deutlich satter auf der Straße und ich habe den Eindruck, als hätte ich ein neues "Fa-zeug"! Meeega!

Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
🙏🥰
-
-
-
Vielen Dank für die Organisation! Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Wiedersehen!

-
Ich weiß leider nicht, ob es da Änderungen geben hat... Das Teil war in einem Auto von Anfang 2023 (also ND2, wenn ich mich nicht irre).
-
Ich schau erstmal, ob sich hier jemand interessiert, bei Kleinanzeigen kann ich ihn dann immer noch einstellen. Vielen Dank für den Tipp! 👍