Perfekt, dann setzt ich mich da nachher mal ran.
Ja Tweaks is ja eh noch nicht / nicht mehr mit 502, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beiträge von lordsirius
-
-
Ist es eigentlich nach wie vor so, dass durch das Firmware Update alle Einstellungen zurückgesetzt werden? Die kürzlich hier gepostete Anleitung ist ja schon etwas älter
-
So, gestern durfte ich ihn endlich nach Hause holen. Bei bestem Wetter! Ich werde mir auf jeden Fall noch den Heckspoiler besorgen. Das wird am Heck nochmal einen schönen farblichen Akzent setzen!
-
So, ich melde mich hier auch Quasi ab! Mittwoch kann ich ihn holen. Probegesessen habe ich vorhin schon
-
Gestern entdeckt und gleich mal gekauft, nachdem ich seit Jahren mit meiner Navigon-App mehr als zufrieden bin.
Genau das passt mir nicht, ich hab ja schon die Navigon Europe für viel Geld gekauft und müsste jetzt für die gleichen Karten mit anderen Routenführen nochmal extra 50€ zahlen??? Schade
Als Addon fürs normale für 5-10€ könnte ich mir das durchaus vorstellen. -
Was im Umkehrschluss heißt, man muss die Rettungsgasse bilden, solange man noch rollt. Denn wenn alle stehen, geht es nicht mehr.
Jup! Ich Rolle wenn sich ein möglicher Stillstand abzeichnet auch einfach soweit links wie möglich. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen wenn es zum Stillstand kommt. Außerdem merken es die um mich herum dann vielleicht auch rechtzeitig.
Es hat sich noch mehr geändert. Die Leute werden assiger! Hier konnte neulich ein Rettungshubschrauber! nur mit Verzögerung laden weil einige meinten sich noch an der Unfallstelle vorbeidrängeln zu müssen, da die Polizei noch nicht da war und abgesperrt hatte.Aber mal BTT:
Ich hab damals mit meinem MX-5 NC nie irgendwelche komischen Vorfälle. Auf den GT werd ich schon öfter mal angesprochen, was aber mehr daran liegt, dass man den nicht so häufig sieht und die Leute wissen wollen, was das ist und was der so kann -
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein Problem geben könnte, weil die dritte Bremsleuchte verdeckt wird. Und selbst hier: Ist die überhaupt Pflicht? Mein Käfer kommt alle zwei Jahre durch den TÜV, obwohl er keine dritte Bremsleuchte und noch nicht einmal eine Nebelrückleuchte hat. Und die vorderen Blinker in der Stoßstange funktionieren als gelbes Standlicht.
Das ist Baujahr bedingt ob die Pflicht ist oder nicht. Ist für andere Dinge auch so. Es gibt ja auch alte Autos ohne Gurte, wenn es damals so zugelassen war, verfällt das nicht.
-
Ja genau. Dann isses ja kein Problem
-
Die Frage wäre eher, ob man die Dinger hier benutzen darf. ABE oder was weiß ich wird man bestimmt brauchen und obs die gibt, hmmm...
-
Mein Verkäufer meinte heute, es wäre ein Roter mit schwarzem Dach angekommen. Zeit genau zu gucken hatte er wegen der CX-5 Premiere leider nicht
Dienstag weiß ich mehr