Meine SD Karte wird von der Toolbox auch nicht erkannt mal sehen was der Freundliche sagt.
Beiträge von Albert
-
-
So Original Gummi Fussmatten für'n Winter und von OnlineFußmatten.de die Premium Teile und den Schrott von Mazda, nach 3 Wochen rausgeschmissen.
-
Im ND1/ND2 konnte man auch Verkehrsdaten über das Internet bekommen.
Allerdings musste man dafür einen Hotspot bereitstellen (z.B. mit dem Handy oder in der eigenen Garage) und sich mit dem Auto am Hotspot verbinden.
Zusätzlich musste man das entsprechende Abo bezahlen.
Ich wäre sofort bereit da ein Abo abzuschließen!
-
Alles anzeigen
Hallo an Alle,
da ich ja von Mazda an Händler verwiesen wurde und das ja dann auch nichts brachte, habe ich vor gut einer Stunde an den Hr. Schuster via YoutTube-Channel eine Mail geschrieben.
Und soeben schon eine Rückmeldung bekommen. Zwar ist die Info nicht erfreulich, aber immerhin mal eine fachmännische, konkrete Auskunft.
Find ich sehr stark von ihm 👍
Das wäre ja ein Mist.

-
Hallo zusammen,
Die Originalen einfachen Matten sind nach 500km schon unschön! Hab mir jetzt auch mal die Premium von Online Fußmatten bestellt und für'n Winter die Originalen Gummi Matten.
Grüsse
-
Endlich ein Abholtermin am ab 15.8 isses soweit 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Gruss Albert
-
In so einem Polo sind wir mal mit ein paar Freunden zu viert von Berlin an die Ostsee gefahren. Damals konnte man mit so einem Auto noch einen Familienurlaub machen
Geht doch heute auch noch !
-
Leider nur bis Baujahr 2023
Aber vielleicht kommt ja was neues nach.
-
Hallöchen,
Also ich hab mir die Homura Ausstattung bestellt, trotz kleinen Motor.
Da war aber viel, ich will haben und nicht ich brauche , emotion dabei
Was ich mir gewünscht hätte wäre aber Piepser oder sogar die Kamera vorne.
Gruss Albert
-
Ich warte und jeder Tag ist ne Qual.
Mitte Juli soll es soweit sein.
Grüsse Albert