Danke dir, ich sehe das sehr ähnlich.
Beiträge von Donald Duck
-
-
Also:
Neupreis mit 17Zoll Winterreifen, machine grey,und Mütze: 41.500
Nachlass: -3.300
Plus Überführung und Zulassung: 1.200
Ergibt Verkaufspreis: 39.400
Wobei ich mich dann schon frage, wofür ich Überführungskosten zahle ….
-
Dake, der sieht gut aus, hat jedoch die kleine Maschine - fällt raus.
-
… und danke der Nachfrage, ein Homura wäre vielleicht auch nicht schlecht. Allerdings möchte ich unbedingt die 184 PS-Maschine und der Wagen soll „schick“ aussehen. Überdies soll es ein jeden-Tag-Auto sein. Die Homuras, die ich gesehen habe, hatten alle das Cognac-braune Leder, das gefiel mir in der Regel nicht.
-
Na ja - eigentlich schon und nicht unbedingt …also eigentlich doch … hat irgendwie auch was, einen Wagen neu zu kaufen ….😁
-
Hallo,
Ich bin neu hier!
Von einem MX-5 träume ich seit dreißig Jahren. Hatte aber nie Zeit, bzw den Traum zwischendurch auch mal vergessen….
Jetzt ist es aber soweit. Ich bin einen 2025er kazari probegefahren und war sofort begeistert. Ich will den (vorerst) auch gar nicht irgendwie umbauen oder so, sondern einfach nur fahren.
Nach der Probefahrt bat ich den Händler um ein Komplettangebot. Das habe ich heute erhalten und war etwas enttäuscht ( ca. 8 % auf den Listenpreis, 100 km gelaufen, Vorführwagen, ich wäre also Zweitbesitzer. Im Paket enthalten waren Winterreifen und eine kleine Abdeckhaube.)
Meine Frage: was für Preisnachlässe kann man beim MX-5 heraushandeln, erwarten?
Danke für eure Hilfe!