Also bei mir ists bestimmt ne Stunde Funkstille… bis zum ausschalten und ich habe nachgeschaut unabhängig vom Verdeckzustand.
Beiträge von SebastianW
-
-
Das einzige störende sie 1-2 Handys die mitfahren…
Aber die Situation ist so: auf dem Weg zur Tankstelle (oder Supermarkt) alles gut; 12 Minuten später ; selber Weg & selbe „Besatzung“ kein Empfang
-
noch nichts.... habe noch keinen Termin gemacht... Problem tritt erst seit kurzem auf, ich habe dem (sehr netten) Verkäufer gestern mal ein Video von dem Problem geschickt... aber ich dachte ich frage hier mal, vielleicht bin ich nicht der einzige mit so einem Problem , und ein Lösungsweg ist vielleicht schon bekannt.
Der Tipp mit "Senderliste Aktualisieren" geht nicht, da ist dann nichts in der Senderliste.
Der Empfang kann eigentlich nicht so schlecht sein, denn an selbigem Ort war ja vor 10/20 Minuten Empfang.
Grüße Sebastian
-
Hallo;
Ich habe ein ähnliches Problem;
Fast neuer mx-5 rf aus 2025; DAB funktioniert (eigentlich) wenn ich das Auto kurz (Tankstelle Supermarkt) abstelle und abschließe und wiederkomme (neu) starte und weiterfahre geht DAB für die ganze Fahrt nicht mich; alle Sender aus der Favoritenliste haben keinen Empfang. Alles und auch Antenne sind original.
Danke und Gruß Sebastian