Beiträge von DoC JoNeS

Servus, weiß nicht ob dir das zu weit ist aber könnte dir Autohaus Wegst in 70806 Kornwestheim sehr empfehlen - sind etwa 55 Minuten über die A8

War mit meinem sehr zufrieden... Ansonßten hätte ich noch drei wo ich nicht hin würde :)

LG

Wollte die Frage noch mal aufwärmen. Bin frischer MX5-ND Besitzer und wohne etwas südlich der Mitte von Karlsruhe und Pforzheim. Da ich in Karlsruhe auch arbeite würde sich das Autohaus Lang in Karlsruhe anbieten aber wenn das nix taugt würde ich auch zu einem anderen gehen. Würde aber nicht unbedingt bis nach Kornwestheim fahren wollen muss ich gestehen.

Grüßle

Ein herzliches Hallo und grüßt euch an das ganze Forum,

ich habe meinen MX-5 ND3 (MJ 2024) seit Donnerstag als Gebrauchtfahrzeug (Jahreswagen) erworben und versuche nun die Heim- und Arbeitsadresse im Navi zu ändern. Auch wenn ich in den Favouriten die Adresse ändere und eingebe kann ich im Verlauf des Dialogs am Ende zwar dort hin navigieren aber diese nicht als Heimat- oder Arbeitsadresse speichern. Ich habe die zuvor eingetragenen Adressen meines Vorgängers bereits gelöscht aber die Option diese neu zu speichern bleibt weiterhin ausgegraut.

Kennt jemand hier noch Möglichkeiten diese zu ändern ohne das Ganze Connect System zurücksetzen zu müssen?

Meine Connect II Version ist die 10016, Navigation Software die MEB70

Danke und Gruß,
    Jonas