Gerade angekommen, schwere, wertige Hochglanz-Qualität, Danke für die tolle Arbeit!
Beiträge von Schmokolowski
-
-
Eine falsche Entscheidung kann man mit dem MX-5 gar nicht treffen, man kann nur zu lange zögern 🙂
Genau das war es, ich habe ihn 2016 gesehen, war hin & weg, und trotzdem immer wieder ein anderes Auto gekauft. Dann dieses Jahr einen probegefahren und kurz darauf zugeschlagen und nie bereut, im Gegenteil, ärgere mich jeden Tag, nicht schon viel früher einsichtig gewesen zu sein

-
Fakt ist, dass bei mir mit den angegebenen Parametern die Ansagen definitiv über die Lautsprecher des Autos kommen. Warum das so ist, kein Plan, und wenn es jemand nicht glaubt, ist's mir auch egal. Hauptsache, hier funktioniert's

-
Ja, absolut sicher

-
Einstellungen -> Audio -> Audioausgang & Lautstärke -> Gerätelautsprecher
Also nicht Android Auto oder System
Witzigerweise funktioniert das bei mir einwandfrei. Werde die Tage mal ausprobieren, ob der Wechsel auf Audioausgang Android Audio und dem Zurücknehmen der Settings in der Bluetooth-Einstellungen zum gleichen Ergebnis führt.
-
ACHTUNG! Wer das macht, erhält kein Medien Audio mehr über Bluetooth, wer also bspw. die Blitzer.de App verwendet, erhält so keine Warnmeldung mehr!
Nicht, dass das hier noch jemand teuer kommt

Das erwähnte Stottern hatte ich noch nie, Musik läuft immer absolut sauber vom Start weg.
(Egal ob Samsung Fold 2/3/4, OnePlus Open, Honor Magic V5)Hmm, kann das kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen, die blitzer.de-App gibt weiterhin, genau wie zum Beispiel die PowerAmp-App, ihren Ton über die Lautsprecher des Autos wieder.
-
Danke, das hat's gebracht, seit dieser Umstellung erfolgt die Musikwiedergabe ab der ersten Sekunde absolut ruckelfrei und ohne jeden Aussetzer!

-
Gestern bemerkte ich, dass die "Abschlepphaken Ösenabdeckung" vorn, dieses kleine, lackierte Kunststoffteil, verdreht und fast herunterfallend in der Aussparung hing, bin mir wirklich keiner Berührung bewußt, es ist auch absolut keine Beschädigung, weder an dem Teil noch im angrenzenden Bereich zu sehen. Habe mir die Abdeckung angeschaut und keine Brüche oder Beschädigungen feststellen können. Habe es wieder an seinen Platz eingesetzt, es sitzt zwar einwandfrei, habe aber jetzt meine Bedenken, dass ich es mal verlieren könnte. Sitzt das immer relativ lose oder sollte ich das mit einen kleinen Tropfen Silikon an den Haltenasen einsetzen?
-
-
Ich suche eine Abdeckung für das Softtop, nur halt nicht so teuer wie das von Mazda (175€), habt ihr einen Tipp? Bei Amazon, Ali, Temu & Co. findet man zwar einiges, aber was ist zu empfehlen? Soll für den Außenbereich sein, also wenn mal unter einem Baum geparkt werden muss ....
Gruß
Jürgen