jo
Könnte es dieses Jahr was werden?
jo
Könnte es dieses Jahr was werden?
Hallo hat hier jemand eventuell ein halbwegs brauchbares video das den sound vom ath the boxx einfängt? Mit den Videos auf YouTube kann man absolut nichts anfangen. Alternativ eventuell jemand aus (Nord)Hessen bei dem ich mir den anhören könnte?
Alles anzeigenMazda Vorgabe:
Getriebe - Long Life IS (alternativ GL4 75W90 mit verschlechterter Schaltbarkeit)
Differential - SG-1
Teilenummern findet man hier im Forum.
https://www.hexorcism.com/16ND/sm353155/
Das ließt sich so als dürfe ich garkein 75w90 Öl verwenden wenn ich die schaltbarkeit bewahren will wird die schaltbarkeit dann mit einem ravenol 75w90 auch schlechter im Vergleich zum originalen mazda Öl?
Ich habe im Internet unterschiedliche Angaben gefunden zu dem richtigen Differentialöl für den mx5 nd. Ein Mazda Autohaus meinte Vorgabe wäre 85w140 was mir nicht richtig erscheint? Was sind die korrekten Daten bzw was entspricht dem originalen Öl? Fürs Getriebe hab ich bisher immer 75w90 gelesen
Suche die oem bbs Felgen für den mx5 nd. Schreibt mich gerne an bei Verkaufswunsch.
Allerdings... Bevor man viel Geld in ein Fahrwerk steckt, würde ich diesen Absatz überdenken
Mit einem Satz besserer Reifen und einer simplen Einstellung des Serienfahrwerks erreicht man erheblich mehr in Sachen Fahraktivität und Kurvengeschwindigkeit, als mit einem tollen Fahrwerk auf den originalen Brückensteinen.
Falls du nur Serienbefelgung meintest und andere Reifen schon eingeplant sind, dann streiche meine Kommentar gerne.
Sorry meinte damit serien Reifenmaße und nicht dass ich weiterhin die bridgestone fahren will
Möchte alle Teile die es im Mazda Zubehörkatalog gibt an alcantara haben und dazu fehlen mir nun nur noch die Türpappen. Falls sie jemand gebraucht abgeben möchte gerne melden.