Genau - es geht um den blauen RF. Ich suche spezifisch nach einem RF mit dem 184 PS Motor. Der Roadster ist optisch einfach nicht mein Fall, genau wie mich der 132 PS Motor nicht überzeugen konnte. Da sind die meisten Modelle deutlich teurer (weil sie eben aber auch weniger Kilometer haben).
TÜV und Inspektion stehen jetzt an. Entweder macht es der Verkäufer oder es fließt in die Preisverhandlung mit ein. Wieviel sollte man dafür preislich im Raum Köln einplanen? Und gibt es empfehlenswerte Mazda-Händler dafür?
Sollte der Wagen nicht auch noch locker weitere 100.000km laufen?
ich möchte aktuell meinen ersten MX5 kaufen. Konkret geht es um einen MX5 ND RF mit ca 100.000km und dem 184 PS Motor. Laut Verkäufer wurde das Auto nur im Sommer genutzt und in einer Garage geparkt. TÜV und Service stehen grade an, die gesamte Wartung wurde bisher bei Mazda gemacht weswegen die Mobilitätsgarantie auch noch vorhanden ist.
Ich habe aktuelle Videos vom Unterboden bekommen, aber kann nicht einordnen ob alles in Ordnung aussieht. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mit geschultem Blick mir sagen kann, ob es passt. Soweit ich das sehe ist dort nur Dreck/Staub und der Flugrost an der Abgasanlage, aber ich bin auch Laie.
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