Beiträge von Ogami

    @Highfidele


    Danke für dein feedback. Bin eigentlich schon zu 75% beim classic da ich mir auch denke das mich die ausformung stören könnte und ich das orginallenkrad im prinzip gut finde. Nur das speckige gefühl nervt mich. Leider sind sowohl sps als auch zymexx 500km+ entfernt was ein austesten schwierig macht.


    Gleitet das Classic2 mit perforiertem leder trotzdem durch die hände? Auf dem bild bei zymexx sieht es irgendwie nicht so gut aus wie das normale mit glattleder :) blöd wenn man nicht testen kann :(


    Könntest du vllt mal ein paar bilder von deinem einstellen?

    @Highfidele


    Danke für dein feedback. Bin eigentlich schon zu 75% beim classic da ich mir auch denke das mich die ausformung stören könnte und ich das orginallenkrad im prinzip gut finde. Nur das speckige gefühl nervt mich. Leider sind sowohl sps als auch zymexx 500km+ entfernt was ein austesten schwierig macht.


    Gleitet das Classic2 mit perforiertem leder trotzdem durch die hände? Auf dem bild bei zymexx sieht es irgendwie nicht so gut aus wie das normale mit glattleder :) blöd wenn man nicht testen kann :(


    Könntest du vllt mal ein paar bilder von deinem einstellen?

    Danke @MCrown :thumbsup:


    @Ogami das original Lenkrad steht noch zum Verkauf :rolleyes:

    vielen dank. Aber werd vermutlich beim kugelfisch zuschlagen (auch wenn der noch nix davon weiß :) ). Hab mich aber noch nicht so ganz entschieden ob z-style oder classic




    Edit by Highfidele: diesen und die folgenden 3 Beiträge aus einem thematisch nicht ganz passenden Thread hierher kopiert.

    Ich kann aus eigener Erfahrung MeinLenkrad.de nur empfehlen.
    Im CX3 hatte ich schon ein abgeflachtes Lenkrad von denen anfertigen lassen, und jetzt für den RF habe ich mir das selbe wieder bestellt. Kostenpunkt 199€ . Qualität super und der Preis unschlagbar.

    wie machst du das dann? Ausbauen lassen, hinschicken und auto stehen lassen bis es wieder da ist?

    ich behaupte mal das ist völlig normal der das schaltgestänge direkt mit dem getriebe verbunden ist, ohne umlenkung, seilzüge oder ähnliches. Dadurch werden aber auch vibrationen fast ungehemmt weitergegeben. Sollte also normal sein, meiner virbriert auch ordentlich :)

    ich kenn jetzt persönlich nur den AVO turbo Kit aus den USA und von Edelbrock wurde auch ein Kompressor vorgestellt. Glaube mehre Firmen arbeiten an der Aufladung. Mein Tip wäre sich an einen Spezialisten ala SPS zu wenden. Ich denke mal die arbeiten auch schon dran...genaueres weiß ich aber auch nicht :)


    edit: zumindest ist wäre der AVO Kit auch in Deutschland zu bekommen. guckst du hier