Beiträge von Six

Hast du das Foto selbst gemacht oder irgendwo im Internet gefunden? Und was genau hast du denn jetzt bestellt? Das ist nämlich kein Farbton, den es aktuell so von Mazda ab Werk für den MX-5 gibt

Das Foto stammt aus einem Youtube-Video (Luxury Auto Lab "Der 2027 Mazda MX-5 Miata ist da"). Bin daher davon ausgegangen, dass die Farbe Zinc Green entspricht. Wie ich aber aus den Kommentaren hier entnehme, tut sie es wohl nicht. Bestellt ist Zinc Green. Insoweit danke für die Hinweise!

Die Farbe steht dem MX5 exorbitant gut :thumbup: Einfach geil, wie man im Ruhrpott sagen würde :)

Aber, das ist doch "british racing green", oder? Lässt du den Wagen folieren?

In der Farbe sieht auch der Kazari mit dem beigen Dach und den beigen Sitzen richtig gut aus

Ja, die Farbe sieht zumindest auf dem Foto nach british racing green aus. Foliert wird er nicht. Und bei den Ledersitzen kommt für mich nur schwarz in Frage. Bei meinem ehemaligen Fiat 124 Spider waren die hellbraunen Ledersitze schmutzempfindlich, insbesondere bei blauen Jeans.