meine zweite Leidenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine zweite Leidenschaft

      Gulf Vmax.....


      Ralle und Shakie

    • Eigentlich ja voll der Stilbruch oder..- normal gehört ne VMAX schwarz, schwärzer, am schwärzesten..

      aber ich find den Style cool...hat was.

      Party-Strip-Show mit Jarly (jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • hatte diverse Farben...auch MX grau.........schwarz ist für die Masse......und bis heute Makita Farbe...




      05082011132.jpgmax.jpgk-DSC07773.JPG

      Dateien
      • 018.jpg

        (846,75 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 014.jpg

        (603,71 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakesbier () aus folgendem Grund: ..noch`n Bild...

    • wäre mal interessant das Bike nebeneinander mit den verschiedenen Farben aus der gleichen Perspektive zu sehen... so in schwarz auf dem einen Bild auch geil..

      die Scheinwerfer sind aber nicht Serie oder?

      Party-Strip-Show mit Jarly (jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Ne...da ist kaum was Serie.......viel Input kam tatsächlich aus München...dort gibt es eine Vmax Schmiede die wirklich gute Sachen gemacht hat........mittlerweile machen die mehr Vikings....auch sehr gut, wie ich finde.....

      ...letztendlich hab ich die Vmax seit 15 Jahren....und da ändert sich eben das Erscheinungsbild....aber die verschiedenen Phasen des Bike's nebeneinander zu bekommen ?......

    • ja, aber die ist bereits verkauft vor paar Jahren.......war eine 68er Bonneville mit Trapezgabel von 1938 und einem Harley Starrahmenheck.

      Die war schon besonders.........aber Starrahmen fahren ist nochmal mehr besonders.....