Lichttuning...

  • Gibt es so etwas?

    das is ja die frage :)
    hätte gern neue kennzeichenleuchten, die nicht lec sind und trotzdem weiss und nicht gelb

    ***** MX5 ND Sportsline G184 Sportpaket, Purweiss, Zymexx Gen 4 Abgasanlage, Eibach Sportsline -40mm, Embleme gecleant oder silber, Alufelgen GTP 7,5x17, Alcantaralenlrad, Scheibenrahmen Silber, Spiegelkappen Silber, Überrollbügel Silber, Chromblinkbirnen, weisse Kennzeichenbeleuchtung, Led Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung *****

  • So, die LED ist angekommen... Habe ich montiert... Und dies ist das Ergebnis... Es sieht ja schon sehr viel heller aus... Wie es für den Fahrer, also mich, vom Fahrersitz jetzt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich heute Abend nicht mehr gefahren bin... Das werde ich morgen früh sehen... Es sieht aber sehr vielversprechend aus...

    Hast du die Nebelscheinwerfer auch ausgetauscht.

  • So, die LED ist angekommen... Habe ich montiert... Und dies ist das Ergebnis... Es sieht ja schon sehr viel heller aus... Wie es für den Fahrer, also mich, vom Fahrersitz jetzt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich heute Abend nicht mehr gefahren bin... Das werde ich morgen früh sehen... Es sieht aber sehr vielversprechend aus...

    wie kann man denn die Rückfahrleuchte tauschen? Also, wie komme ich an die Birne?
    Danke.


    Edit: Kapitel 6-50, hab ich gesehen
    Passiert das von unten?

    Grüße
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Sheer ()

  • wie kann man denn die Rückfahrleuchte tauschen? Also, wie komme ich an die Birne?Danke.


    Edit: Kapitel 6-50, hab ich gesehen
    Passiert das von unten?

    Ja, drunterlegen und von unten fummeln. Und aufpassen dass die Birne nicht reinfällt!
    Ist mir passiert, dank Magnet-Teleskop hatte ich sie aber auch recht schnell wieder draussen.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++