"Roadster" Schriftzug

  • @Kugelfisch


    Hallo Ernst, schreib mir doch mal, was du dafür haben willst. Würde mir evtl eins zulegen um das Skyactive Schild los zu werden...
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Würde mir evtl eins zulegen um das Skyactive Schild los zu werden...

    Schreib' bitte ob es passt!


    Würde auch lieber das Skyactive Schild ersetzen, glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben dass es dort nicht genau passt.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • ich habe lediglich meien roten Reflektionsaufkleber angelupft undschon gesehen dass die beiden linken Löcher nicht mit den Stiften am logo übereinstimmen....den rechten habe ic herst gar nicht probiert....ich werde mir an der stelle das MX-5 logo in carbon aufbringen und werde dann chekcen wie man den Roadster schriftzug da dranbekommt und ob er die vorhandenen löcher überdeckt...das kann aber jetzt noch ca 3 wochen dauern, denn solöangedauert es beinahe bis Teile "carbonisiert" sind

  • ich habe lediglich meien roten Reflektionsaufkleber angelupft undschon gesehen dass die beiden linken Löcher nicht mit den Stiften am logo übereinstimmen....den rechten habe ic herst gar nicht probiert....ich werde mir an der stelle das MX-5 logo in carbon aufbringen und werde dann chekcen wie man den Roadster schriftzug da dranbekommt und ob er die vorhandenen löcher überdeckt...das kann aber jetzt noch ca 3 wochen dauern, denn solöangedauert es beinahe bis Teile "carbonisiert" sind

    Hey Ernst
    Machst du auch den MX-5 Schriftzug in mattschwarz den würde ich nehmen... ;)
    L.G.Ricardo

  • Heißt das, dass auch unabhängig von den Pins am Logo (die könnte man ja entfernen), die Schrift die vorhandenen Löcher nicht überdecken? Oder hast du das nicht probiert?
    Könnte mir ansonsten vorstellen, das Versuchskarnickel zu machen...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17