Windschott von IL Motorsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windschott von IL Motorsport

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein etwas höheres Windschott haben und habe auf der Seite von IL Motorsport eins aus Plexiglas für knapp 86,00 € plus Versand gesehen. Hat wohl vorher fast 140,00 € gekostet.
      Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
      Muss ich da viel am Auto rumbohren?

Vielen Dank schon mal für Infos

• Zu dem IL-Windschott gibt es schon einen Thread...

Plexiglas-Windschott von IL-Motorsport

Ich hab das Windschott montiert und alles weitere könnt Ihr dort sehen...
      Achja... Die Suchfunktion hätte Euch weitergebracht ;) Stichwort: Windschott

Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • Von IL wird KEINE ABE mitgeliefert... Ebensowenig ist irgendein Stempel auf der Scheibe...

Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram