Mazda Emblem Batwing

  • Habe noch einige aussergewöhnliche Embleme für den MX5. Wie soll das Emblem denn aussehen ?


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • OK, da habe ich zwei von für vorne : einmal in schwarz glänzend (lackiert) und eins in schwarz matt (pulverbeschichtet).


    VG
    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich habe diese Zeichen mehrmals bei unterschiedlichen Händler bestellt.
    Sie sind einfach alle ein paar mm zu klein für die Motorhaube und habe sie auch wieder von dort entfernt.
    Schaut wirklich nicht gut aus.
    Also falls jemand Interesse hat.ich geb sie gern ab.

  • Moin Volker,


    ich würfe den in mattschwarz haben wollen. Hast Du einen abzugeben? Hast Du die bei o.g. Link bezogen? Gibt es für die Heckköappe auch was passendes?
    Gragen über Fragen...

    Moin, ich mache morgen mal Fotos davon und stelle sie hier rein. Für die Heckklappe habe ich auch noch was.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich melde Interesse für das schwarze in Hochglanz an. Vorne und hinten. Sofern es exakt passt.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Batwing Hochglanz.jpgBatwing Matt.jpg
    Die Abmessungen der Embleme sind : 121mm x 76 mm bei dem matten fehlt die Klebefolie, da sie zum Pulverbeschichtet entfernt werden musste. Ich habe aber schmale Klebefolie von 3M , die müsste aber noch passend zugeschnitten werden. Die Embleme für das Heck sind alle in mattschwarz Pulverbeschichtet - allerdings finde ich gerade nicht auf die schnelle. Bei Interesse bitte PN.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)