Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Hallo und einen schönen Sonntag,
    warum meine Frage? Ich habe Online gekauft und bekomme dort den Freiberuflerrabatt.
    In welcher höhe geben die Händler vor Ort Rabatte?
    Damit ich mich ärgern kann löl, weil bei manchen Händlern stehen ja auch MX 5 zum direkten Verkauf ohne Wartezeit.
    Ich muss ja nun voraussichtlich bis Mai warten.
    Also nur um mich eventuell ein wenig ärgern zu können, doch ein wenig, auch innerlich Blond zu sein. :rolleyes:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hallo, toll Mindener !


    Habe leider erst vor ein paar Tagen mitbekommen, das es Mazda wieder in Minden gibt. Beyer hat sie ja nicht mehr.
    mich kostet mein Prime Line in Saphirblau Metallic Brutto 19067,80 Euronen.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hört sich doch nach einem guten Kurs an !
    der 1,5 Liter-Motor, nehme ich mal an, oder?
    ich musste die Freiberufler-Eigenschaft auch nachweisen, fällt mir dazu noch ein


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • krass wie ihr das hier so alle preis gebt, ich weiß nich :huh: und dabei heißt es immer über geld spricht man nicht...

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)