Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

Hallo und einen schönen Sonntag,
      warum meine Frage? Ich habe Online gekauft und bekomme dort den Freiberuflerrabatt.
      In welcher höhe geben die Händler vor Ort Rabatte?
      Damit ich mich ärgern kann löl, weil bei manchen Händlern stehen ja auch MX 5 zum direkten Verkauf ohne Wartezeit.
      Ich muss ja nun voraussichtlich bis Mai warten.
      Also nur um mich eventuell ein wenig ärgern zu können, doch ein wenig, auch innerlich Blond zu sein. :rolleyes:

MlG,
      Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
      EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
      Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2
    • Hallo, toll Mindener !

Habe leider erst vor ein paar Tagen mitbekommen, das es Mazda wieder in Minden gibt. Beyer hat sie ja nicht mehr.
      mich kostet mein Prime Line in Saphirblau Metallic Brutto 19067,80 Euronen.

MlG,
      Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
      EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
      Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2
    • Hab meinen im November gekauft. Konnte ihn sofort mitnehmen, war mir wichtig und wollte nicht warten
      Sportsline 1,5 ltr. in Rubinrot.

Endpreis: 25.200 €

Gruß Michael

Ogami schrieb:

krass wie ihr das hier so alle preis gebt, ich weiß nich :huh: und dabei heißt es immer über geld spricht man nicht...
      Ich glaube da haben wir hier in Deutschland nur ein Problem mit. Sehe es ziemlich gelassen. Wenn mich Jemand fragen würde was ich verdienen, würde ich es auch sagen.

• Ogami schrieb:

krass wie ihr das hier so alle preis gebt, ich weiß nich :huh: und dabei heißt es immer über geld spricht man nicht...
      Ich glaube da haben wir hier in Deutschland nur ein Problem mit. Sehe es ziemlich gelassen. Wenn mich Jemand fragen würde was ich verdienen, würde ich es auch sagen.
      ja , das mag wohl sein. wenn mich jemand im gespräch fragt was das auto gekostet hat sage ich es auch, aber so öffentlich möchte ich es nun auch wieder nicht. wenn ich das hier aber so lese dann habe ich einen sehr, sehr guten preis bezahlt, dazu gutes geld für meinen gebrauchten bekommen und jede menge fahrspaß hinzugewonnen. also alles richtig gemacht :)

Ich schalte, also bin Ich!
      --------------------------------------------------------------------
      2.0L Sportsline (w/o SP)