Rückfahrkamera als Option? Erfahrung mit Automatik Vmax? Recaro-Alcantara Paket?

  • Hallo MX-5 Fans
    Ich wohne in der Schweiz, da gibt es andere Ausstattungsvarianten. Es geht um RF 184 PS. Ich könnte aber auch in D kaufen und selber importieren, hab ich schonmal gemacht, Einsparung ca. 10%. Ich habe jetzt mal Varianten D und CH konfiguriert. In CH kann ich die Rückfahrkamera als Option buchen oder sie ist im "Leder Nappa braun Signature Paket" dabei. In D hab ich Rückfahrkamera nicht gefunden, gibt es die nicht?


    Eigentlich würde ich AT nehmen, da ist Vmax mit 199 kmh angegeben, Schalter 220 kmh, 0-100 mit AT eine sec langsamer. Wie kann man die 20 kmh Vmax Unterschied erklären? Gibt es AT Fahrer, die Vmax mal gemessen haben? Hat jemand das Recaro-Alcantara Paket? Nutzt sich Alcantara nicht schnell ab, wenn man draufsitzt? Vorteil: Alcantara wird im Sommer vermutlich nicht so heiß wie Leder.


    Morgen habe ich hier in CH eine Probefahrt: RF 184 PS, AT, Variante "Revolution"
    Herzlichen Dank für Eure Antworten!!! ?(

  • Die Kamera gibt es, funktioniert super, würde ich immer wieder nehmen. Gerade bei geschlossenem Verdeck echt gut. Kostet glaube ca. 600 Euro.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-