Sitzprobe Recaro im RF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzprobe Recaro im RF

      Moin moin,
      bin seit kurzem im Forum angemeldet und will mir für die nächste Saison einen Mixxer zulegen. Gerne mit Recaros, finde dazu aber leider im Umkreis von Hameln / Rinteln keinen Händler der einen mit Recaros zum Probefahen / Probesitzen hat. Kann mir jemand von Euch zumindest mit Probesitzen helfen?
      Gruss aus dem Weserbergland
      Carsten

    • Schau mal nach dem Mazda-Händler in Hilter, von Rinteln ca. 1h entfernt.
      Der hat eigentlich immer welche dort stehen, in allen Varianten und allen Farben, z.B. einen RF in Magmarot und Recaros.
      Dort habe ich meinen auch her...

      MX5 ND Retractable Fastback
      Sports-Line G
      160 Matrixgrau Metallic Sport-Paket
      alles drin und dran was muß :thumbsup:
    • Danke für Eure Antworten,
      Auf das Angebot von Oerlimax komme ich gerne zurück, lass uns mal einen Termin ausmachen.
      Das Angebot von Ratte01 ist auch nicht schlecht, aber meine Frau schwürt auf den Kenwood Cooking Chef, da komt kein MediaMarkt Mixxer mit.
      Ansonsten allen ein schönes Wochenende aus dem Weserbergland