MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Obwohl ich bereits gestern,wie geschrieben, bereits wieder storniert habe,erhielt ich
    eben,um 18.04 Uhr,folgende Mail vom Hotel.


    Wieder auf Holländisch:


    Dit is ter garantie van uw reservering, mocht u toch geen gebruik
    maken van de kamer kunt u 24 uur van te voren annuleren en wordt het
    geld binnen 3 werkdagen teruggestort.



    U heeft een reservering gemaakt via een boekingssite.


    Zonder betaling voor dinsdag 20 november 2018 zal uw reservering geannuleerd worden.


    Belangrijk; Gr8 Hotels zal het creditcardnummer welke u bij de boekingssite heeft ingegeven niet belasten.


    Klik op bovenstaande link om uw betaling te maken voor het bedrag van 171,60.



    Alvast bedankt!



    Met vriendelijke groet,


    GR8 Hotel Sevenum


    Google übersetzt:


    Dies
    garantiert Ihre Reservierung. Wenn Sie das Zimmer nicht nutzen, können
    Sie es 24 Stunden im Voraus stornieren. Das Geld wird innerhalb von 3
    Werktagen zurückerstattet.



    Sie haben eine Reservierung über eine Buchungsseite vorgenommen.
    Ohne Bezahlung vor Dienstag, 20. November 2018 wird Ihre Reservierung storniert.
    Wichtig Gr8 Hotels belastet die auf der Buchungsseite angegebene Kreditkartennummer nicht.
    Klicken Sie auf den Link oben, um die Zahlung in Höhe von 171,60 vorzunehmen.



    Vielen Dank im Voraus!



    Mit freundlichen Grüßen
    GR8 Hotel Sevenum



    ALSO,ohne Vorzahlung bis zum 20.11 keine Buchung


    Von daher,wie schon geschrieben, ohne uns in diesem Hotel.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Wir sind wieder im Center Parc. Nur in dem neueren Park mit der besseren Ausstattung :D Wusste gar nicht, dass es zwei Parks in der Nähe gibt ^^

  • Ich nochmal,
    trotz Stornierung am 18ten habe ich heute am 20ten 3!!!! Aufforderungen zur Zahlung erhalten. mannmannmann

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Hast Du denn eine Stonierungsbestätigung?

    Ja,habe auch schon Booking,sowie das Hotel daraufhin angeschrieben.
    Was kam? Eine Mail des Hotels,die scheinbar ein anderer User hier ebenfalls bekam,von wegen das Sie ein neues Hotel ohne Rezeption usw wären.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Ja,habe auch schon Booking,sowie das Hotel daraufhin angeschrieben.Was kam? Eine Mail des Hotels,die scheinbar ein anderer User hier ebenfalls bekam,von wegen das Sie ein neues Hotel ohne Rezeption usw wären.

    Vermutlich wird dort auf der Hotelmanagementebene zu tief an der Tüte gezogen! :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • bekomme heute eine mail von booking.com dass ich nicht alles bezahlt habe, jetzt wirds lustig......



    Guten Tag Ernst Zymelka,


    vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.


    Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer 2094824880 in der Unterkunft Gr8 Hotel Sevenum, Anreise am 2019-08-16 und Abreise am 2019-08-18.


    Wegen einses Systemfehlers it sind in diesem Fall zwei verschiedene Vorauszahlungsbedingungen geteilt. Die Unterkunft möchtet eine komplette Vorauszahlung, sie wurden in Ihrer Bestätigung aber nür um den Erstnachtige gefragt. Bitte setzen Sie sich in Verbindung met der Unterkunft, damit diese Fall gelöst werden kann. Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Bitte entschuldigen Sie jedliche daraus entstehenden Unannehmlichkeiten. Zögern Sie nicht, den Booking.com-Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    --
    Mikis B
    Booking.com Customer Service Team

  • Oha...


    Halte uns bitte auf dem Laufenden, da es uns auch betrifft.
    Zumindestens mich...


    Danke Dir im voraus...