Belederung Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Belederung Innenraum

      Hallo zusammen,

      seid Kurzem bin ich nun RF Besitzer und Forums Neuling.

      Leider konnte ich das Automatikgetriebe nicht mit den Sportsitzen kombinieren !? X(
      Ich überlege nun die Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett in einem Leder/ Alcantara Mix beziehen zu lassen.
      Gibts es hier jemanden der das ebenfalls in Erwägung gezogen oder gar machen lassen hat?

      Schönen Gruß
      Dirk

      Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D

      Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

    • In welchem Preisbereich liegt denn sowas?
      Ich würde gerne die Mittelkonsole beziehen lassen, das Plasik ist da schon ziemlich hart...

      Grüßli :)

      2016 MX-5 ND G-160

      Mods: Mazda Alu-Pedalerie; Mazda Alu-Einstigsleisten; Mazda Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; Gentex Genk 8 Series rahmenloser Innenspiegel (vgl. CX-9); abgedunkle Seitenblinker; Mazda AA/CP-USB upgrade; Lenkrad mod by meinlenkrad.de; silberne Mazda Überrollbügelverkleidung; Carbonmiata Spyder Grille;
      Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Audison Prima APK 165 2Ohm TMT (HT Bose), Türdämmung

    • nerdy-mx5 schrieb:

      In welchem Preisbereich liegt denn sowas?
      Ich würde gerne die Mittelkonsole beziehen lassen, das Plasik ist da schon ziemlich hart...
      Also für die Sitzmittelbahnen hat der Sattler für beide 1000€ aufgerufen.
      Für Türinnenverkleidung, Amaturenbrettverkleidung, Schaltsack, Handbremse und Armauflage hat er 890€ veranschlagt.

      Was die komplette Mittelkonsole kosten würde kann ich dir nicht sagen.
    • Nabend zusammen,

      danke für den Hinweis Kreaf. Nimmst Du Echt-Leder? Frag mich das, falls mal nen Vogel reinkackt oder so.

      Werde mal versuchen Kontakt zu karai aufzunehmen.

      Rautenstepp hab ich schon:

      autosattlerei-soest.de/galerie/
      klickst Du BMW :D

      An Raute hatte ich zuerst auch gedacht, passt meiner Ansicht nach nicht so wirklich, weil die Flächen eher klein sind. Aber Geschmackssache.

      Ich schätze die komplette Belederung auf 3500 Kracher.


      Gruß
      Dirk

      Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D

      Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre