Keine Verbindung zu stitcher und aha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Verbindung zu stitcher und aha

      Ich bin immer noch dabei, die Funktionen zu lernen und zu testen. Jetzt waren mal aha und stitcher dran - aber ohne Erfolg. Für beide Apps kriege ich die Meldung, das kein Gerät verbunden sei. Mein iPhone ist aber verbunden, die Apps sind dort installiert und ansonsten funktioniert die Kommunikation zwischen meinem MX und dem iPhone - nur für diese beiden Apps nicht. Hat noch jemand solche Erfahrungen?

    • Bei aha funktioniert es bei mir nur, wenn die App auf dem Handy gestartet ist. Stitcher habe ich wieder deinstalliert - ist wohl nur für Podcast etc. aus USA...

      Viele Grüße von der Ostsee
      Stefan
      ----------------------------------
      G184 RF/SL/SP Mondsteinweiß/schwarze BBS+Schürzen/Lippen

    • über aha kann man Radiosender über Bluetooth streamen, die nicht oder nur schlecht normal zu empfangen sind oder auch über amazon Music oder Deezer Musik streamen, Spotify ist nicht dabei.

      Viele Grüße von der Ostsee
      Stefan
      ----------------------------------
      G184 RF/SL/SP Mondsteinweiß/schwarze BBS+Schürzen/Lippen