Original Mazda Winterreifensatz 16" Schwarz mit Continental TS830P 195/50R16

  • Moin zusammen!


    Ich möchte mich von meinem Winterreifensatz trennen zwecks Neuanschaffung. ;)
    Die Felgen sind in einem fast perfekten Zustand. Haben keinen Bordstein gesehen. Einzige Mankos: eine Felge hat in der Mitte nahe des Mazda-Emblems eine ca. 1mm große Lackablatzung. (Siehe Bilder - fällt nicht auf...) Zwei Felgen haben von Innen eine kleine Schürfwunde vom Aufhängen --> Sieht man auf den Bildern von innen fotografiert. Ist mir tatsächlich auch erst jetzt beim Aufbereiten aufgefallen. Von außen also bedeutend unauffäliger als z.B. ein Bordsteinkontakt.
    Von den Reifen haben 2 noch eine Profiltiefe von ca. 6mm, die anderen beiden gehen eher in Richtung 2mm. (Kann ich auch gerne vorher Bilder von machen und hochladen, falls gewünscht!)
    Wenn ihr Fragen habt - gerne PN an mich!
    Ich hätte gerne für die 4 schicken amigos 400€. Alle4.jpgReifen1.jpgReifen2.jpgReifen3.jpgReifen4.jpgReifenbezeichnung.jpgReifenbezeichnung2.jpgSchramme.jpg
    Am liebsten natürlich Abholung in Aachen, ansonsten könnte ich auch einen Versand organisieren.


    Liebe Grüße,
    Stephan

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • Preisupdate: 350€

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4