Blindstöpsel Getränkehalterloch

  • also ich würde immernoch einen nehmen :) Muss nur den Preis und Bankdaten wissen...

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Habt ihr verstanden das es eine private Aktion von einem User ist?
    Gestartet nur um SEIN Problem zu lösen?


    Weil die Lösung so begeisterte haben viele, einschließlich ich, geschrieben das sie eines "bestellen" würden.
    Das daraus so viele wurden ändert nichts an der Tatsache das man noch gar nicht weiß ob der User Zeit, Lust und Möglichkeiten hat so viele herzustellen und anderen zur Verfügung zu stellen. Ob es also überhaupt etwas zu "bestellen" gibt.


    Ich hoffe das er es kann und will.
    Wir bleiben aber dabei stehts Bittsteller die erwartungsvoll hofffen. Keine Kunden denen es nicht schnell und unkompliziert genug gehen kann.


    Ich würde mir wünschen das allen das klar ist und ihn nicht durch Sonderwünsche, Umbestellungen und sonstiges verprellen.


    Dies soll kein Angriff auf irgend jemanden sein. Dachte nur es wäre an der Zeit diese erhoffte Freiwilligkeit noch einmal klar zu stellen. :)

  • Ich hatte letztes Jahr die Stöpsel für die Windschottlöcher auch da bestellt.
    Waren sehr hochwertig.

    Da kann ich mich nur anschließen, da hab auch ich meine Stöpsel zu, wie ich finde, guten Konditionen und schneller Abwicklung bestellt.
    :thumbsup:

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer