Da ich keinesfalls eine Konkurrenz Veranstaltung daraus machen wollte melde ich mich bei wenigen Verdächtigen per pn.
Danke für den Hinweis.
Da ich keinesfalls eine Konkurrenz Veranstaltung daraus machen wollte melde ich mich bei wenigen Verdächtigen per pn.
Danke für den Hinweis.
Weiß jemand ob beim Höllgrund noch gebaut wird oder man wieder durchfahren kann?
(Ich liebe schlechte Strassen
)
Was ist eigentlich aus der Mittagspause in der Bacchus-Stube in Haag geworden und ist die sonstige Pausenliste noch aktuell:
Coronastrecke zweimal drin. Juchu.
Dann kann ich Carmen absetzen, richtig Spaß haben und dann wieder einsammeln ![]()
Im zweiten Jahr gab es angeblich zu wenige Daten - daher kein Rabatt...... Deshalb gibt es dieses Jahr keinen Rabatt.
Deswegen würde ich nicht sowas abschließen.
Man hat keine Möglichkeit zu kontrollieren ob eine Rechnung richtig ist oder nicht.
Man muss der Versicherung schlicht glauben das alles was sie macht ok ist.
Versicherung und Richtigkeit...... für mich passt das nicht.
Ich bin die Runde vor 4 Jahren gefahren. Allerdings früh morgens direkt bei Sonnenaufgang.
Manche Strecken kann man nur so fahren.
Ein Vetreter dieser Gattung ist das Stilfser Joch.
Ganz früh zweimal rauf und runter und dann zum Frühstück.
Ich kann die Maßnahmen nachvollziehen.
Einfach noch die paar Jahre genießen. Lange wird das nicht mehr gehen mit Alpentouren.
Absolut deiner Meinung. Ich fahre die auch nur, wenn ich mit Anderen unterwegs bin, die darauf nicht verzichten wollen.
Ein einziges mal hatte ich dabei Glück. Auf dem Pordoi, nur ein Bus und ein Dickschiff. Beide konnten sofort überholt werden.
Dann, aber auch nur dann, ist die Strecke ein Traum.
Strecke mit mehr als zwei Kurven und in Österreich - > Sondermaut.
Dann lieber Italien oder Frankreich. ![]()
Interessant das sie den (imho) langweiligeren Teil der Sella schließen. Wäre der Pordoi nicht viel effektiver ?
"Den S001 runterfahren ist keine schlechte Idee"
Ich weiß ja nicht. Ich kenn da wirklich gute Fahrer die diese Idee auch hatten.
Investiert lieber das Geld in andere, auch wenn es sich blöd anfühlt.