Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Die Kombi Red/Clear gefällt mir sehr gut. Die sehen nicht gleich nach Tuning aus. Eben wie modernere OEM Leuchten.

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Ehrlich gesagt finde ich die originalen Leuchten vom Design her immer noch am schönsten, aber das Nachtdesign der AVP Leuchten ist schon mega, auch das extra lange Lauflicht der Blinker. Bin gespannt, wie die Leuchten eingebaut aussehen.

  • Wenn die nicht so eckig wären, sondern die Runde Form aufnehmen würden, könnten sie mir in der Version von @Duke wahrscheinlich auch gefallen. Zum Glück sind sie es nicht, spart mir viel Geld ^^

    Freue mich aber auf die Fotos von den eingebauten Leuchten, bin gespannt :thumbup:

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Wenn die nicht so eckig wären, sondern die Runde Form aufnehmen würden, könnten sie mir in der Version von @Duke wahrscheinlich auch gefallen. Zum Glück sind sie es nicht, spart mir viel Geld ^^

    Freue mich aber auf die Fotos von den eingebauten Leuchten, bin gespannt :thumbup:

    Deswegen hab ich die anderen vom Kugelfisch , die haben ja eine runde Leuchtengrafik....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • die finde ich von der Leichtgrafik her auch super, sind mir nur zu dunkel beim roten :saint:

    Wäre mein MX schwarz hätte ich die schon drin ^^

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • die finde ich von der Leichtgrafik her auch super, sind mir nur zu dunkel beim roten :saint:

    Wäre mein MX schwarz hätte ich die schon drin ^^

    gab es Ernsts Rückleuchten nicht auch in Weinrot statt Schwarz, und sogar auch in Anni-Orange? :/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.