Nach sondieren der aktuellen Marktsituation:
100€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Nach sondieren der aktuellen Marktsituation:
100€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
- reserviert -
Schon verkauft, kann bitte zu! 🙏🏻
Beim Frühjahrsputz ist mir der grandiose Schaltknauf von Cravenspeed wieder in die Hände gefallen, welchen ich leider wegen meines Coolerworx Shortshifters nicht mehr fahren kann… Daher habt ihr die Chance ihn zu erwerben und euch daran zu erfreuen:
Der Knauf ist in gutem Zustand, und wird mit 5 auswechselbaren Caps geliefert, siehe Foto, und passendem Inbus.
Das violette Cap beispielsweise ist limitiert und wurde seinerzeit nur für die limitierten violetten Alu-Tachoscheiben von Cravenspeed angeboten.
Ich hätte für das Set noch gern 140€ 100€, Versand in Deutschland ist inklusive. Gern könnt ihr mir auch ein faires Gegenangebot machen.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft.
Hi,
beim Frühjahresputz habe ich noch ein unbenutzes Set schwarze Lugnuts mit Inbus entdeckt passend für den ND, was ich seinerzeit von SPS gekauft habe. Jedoch habe ich keine Verwendung mehr dafür, daher biete ich es hier an:
IMG_5472.jpg IMG_5473.jpg IMG_5474.jpg
Ich hätte gern dafür noch 25€ Euro, Versand nach Deutschland ist inklusive.
Gern melden bei Interesse! 😊
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft.
Das Cypressgrün stammt ja quasi von Toyotas Seite her, die ja zusammen mit Mazda am CX-50 entwickelt haben. Ist eine tolle Farbe, hab sie mehrfach bewundern dürfen. Auch der CX-50 sieht richtig gut aus, und ich frag mich heute noch, was Europa verbrochen hat, dass uns der vorenthalten wird.
Hueni Schau dir mal den Honda e an.
=>
wasn leckerer Vocho dahinten! 😍
Dann liegts wohl am xDrive, den ich nicht habe 😰
Vorfacelift? LCI1? LCI2? Meiner ist ein LCI1 und verhält sich wie beschrieben 🤷🏻♂️IMG_2733.jpg
Soweit ichs bei der BMW experience mitbekommen habe, können nur "echte M Modelle" wirklich alles ausschalten die Anderen haben immer eine Art Hilfe aktiv.
Also bei meinem G21 kann ich das nicht bestätigen. Ich drücke einmal aufs Knöpfchen:
Und kann im dortigen Menü alles restlos ausmachen, schon mehrfach getan und da hat auch nix eingegriffen ![]()
Und ja, ich tu mich deutlich leichter den Kombi im Drift zu halten als meinen damaligen weißen Winter-RF ![]()