Fahrwerk: Koni Dämpfer mit H&R Federn

  • Hallo zusammen!


    Ich biete hier ein Sportfahrwerk - bestehend aus den gelben Koni-Dämpfern und den H&R-Tieferlegungsfedern (Art. Nr. 28764-2) - an.

    Die Dämpfer hatte ich hier im Forum erworben (lt. Verkäufer damals kaum gefahren - jedoch leider ohne Rechnung), die Federn hatte ich selbst neu dazu gekauft.

    Das Fahrwerk war für etwa 20 000 km an meinem RF montiert; nur moderater Straßen-, kein Rennsteckeneinsatz.

    Hinweise: Das Fahrverhalten ist mMn. aber sehr gut; das Auto kommt mit dem Fahrwerk ca. 35mm tiefer, was optisch imo ziemlich das Optimum für den ND ist.

    Insgesamt ist mit dem Fahrwerk die Hinterachse etwas "polterig". Ein Dämpfer hinten hatte schon zu Beginn manchmal leicht gequitscht, lt. Werkstatt ist er aber funktional. Das Gutachten für die Federn kann ich für die Eintragung beilegen.


    VHB: 320€ zzgl. Vsk.


    Disclaimer: Privatverkauf; keine Garantie oder Rücknahme

  • Preisanpassung:


    250€ VHB zzgl. Vsk


    Noch ein Hinweis: Das Fahrwerk wurde (wie der Rest meines Autos) mit einer Schicht Dinitrol versiegelt. Daher habe ich es auch nicht gereinigt.

    Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß