Mazda MX-5 ND, G-184 Exclusive Line in Weiß und Schwarz

  • Der Wagen wurde gestern besichtigt, Probe gefahren und der Kaufvertrag unterschrieben. Kein Händler.


    Steht noch bis zur vollständigen Bezahlung und Abholung bei uns. Ich erwarte keine Probleme.


    Sage noch Bescheid, wenn der ND weg ist und hier zu gemacht werden kann.



    MX5-MG Von "wir kaufen Dein Auto" hab ich auch einen Preis bekommen. Der liegt aber unter dem jetzigen Verkaufspreis. Meine Erwartung lag auch erst mal höher, wie wir es vom letzten Jahr gewohnt sind. Auch die Autoportale haben den Preis eine ganze Ecke höher angesetzt, als deren Händler bereit sind zu zahlen. Ein sehr kurz angebundener Migranten Händler aus Frankreich hat sich mit "was ist letzte preis" gemeldet und wollte den Preis auch zahlen und nervt immer noch. Private Anfragen, die für mich unter unseriös laufen, hatte und hab ich natürlich auch noch.


    Der Markt hat sich wohl zumindest für überwiegend nur Freizeitautos schnell gewandelt. Was nicht unbedingt gebraucht wird, wird erst mal nach hinten geschoben. Angesichts der aktuellen Lage halten die Leute das Geld eher zusammen. Jedenfalls sehe ich das so.


    Da hast Du letztes Jahr noch Glück gehabt.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Nun ist er abgeholt worden, von einem netten jungen Mann, dem ich alles Gute mit dem Wagen wünsche und der ihn nach meiner Meinung auch am ehesten verdient hat.


    Vielleicht gibt er sich hier ja mal zu erkennen. Angemeldet ist er schon lange.


    Der Thread kann also zu.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.