Neues Fahrwerk von BC Racing und Felgen

• @M.G.
    Moin Michael.
    Sehr, sehr geil. :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Das ist die Standardhöhe, die SPS beim ND einstellt. Ich habe das an einem anderen ND beim Jan live gesehen. Optisch genau richtig. Da der Überhang recht klein ist, sollte da so schnell nichts aufsetzen. Man kann es ja auch höher drehen.

Wolfram

• Nähe Bielefeld

Naja, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber lass uns das mal im Hinterkopf behalten. Wir müssen ja beide Zeit haben und das Wetter muß auch noch mitspielen. Wenn wir schon ein paar Fotos machen, dann sollen sie wenigstens einigermaßen gut sein.

• Hallo M. G.,

Glückwunsch zur Fahrwerkswahl, hab' ich nämlich auch verbaut. :D:thumbsup:;)

Hast Du mal gemessen, ob Dein Fahrzeug bei geradem Untergrund an allen 4 Ecken - trotz Gewindefahrwerk - gleich hoch ist (Abstand vorne l/r und hinten l/r Rad zur Kotflügelunterkante)?

Vorne passt es bei mir, aber hinten sind ca. 5-7 mm Unterschied (links tiefer als rechts).

Danke im Voraus für's Checken.

Gruß Chris

Meine Leidenschaft ist MX-5, egal welche Generation.