Neues Fahrwerk von BC Racing und Felgen

  • Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich es mal checken. So ist mir noch nichts aufgefallen. Hab Du mal SPS angerufen und Jan mal gefragt ?

  • So, hab gerade mal nachgemessen. Immer von Radnabenmitte bis zur Kotflügelkante.


    Hinten links und rechts jeweils 32,0 cm und vorne links 32,0 cm Rechts 32,5 cm. Also ein Unterschied von 5 mm. Ob das jetzt viel ausmacht, weiß ich nicht. Man könnte es ja nochmals nachstellen. Beim Gewindefahrwerk ist das ja kein Problem.

  • Hört sich bei dir erst mal nicht schlecht an. Messen ist das eine, wie sieht's optisch aus? Wenn du die Hand zwischen Rad und Kotflügel steckst, hast Du das Gefühl, dass es Achsenweise rechts und links ungefähr gleich ist?


    Gruß Chris

    Meine Leidenschaft ist MX-5, egal welche Generation.

  • Hört sich bei dir erst mal nicht schlecht an. Messen ist das eine, wie sieht's optisch aus? Wenn du die Hand zwischen Rad und Kotflügel steckst, hast Du das Gefühl, dass es Achsenweise rechts und links ungefähr gleich ist?


    Gruß Chris

    Ich habe heute nicht das Gefühl gehabt, das man es sieht. Muß aber auch sagen, hab es heute in der Garage gemessen, weil es am regnen war. Morgen schaue ich es mir mal draußen an, aber bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, das da ein großer Unterschied ist. Sieht man es denn bei Dir.

  • Ich habe bereits Jan von SPS Motorsport kontaktiert, warte noch auf Antwort. Mir fehlt auch noch das Gutachten vom BC Fahrwerk, hab' ihn gebten es mir zuzuschicken. Hast Du eins?

    Meine Leidenschaft ist MX-5, egal welche Generation.