MX-5 Treffen in Großenkneten am 17.9.2022 !!!

  • Hallo Gemeinde,


    im Auftrag der Firma Kowski in Großenkneten poste ich hier mal ein neues Event im September.

    Beigefügt eine PDF Datei. Allerdings ist die folgende Telefonnummer die RICHTIGE: 044359711021 - nicht die aus dem Anschreiben.


    Wir nehmen an der Veranstaltung teil.

    Ich denke hier an die Mitglieder im Norden, Bremen, Hamburg, Kiel z.B. die darauf Lust haben. Marco, Guido und ich sind dabei,

  • ak011

    Aber Kurven gibts doch, oder?


    Für uns leider zu weit weg :( ... aber irgendwann schafft es auch unser MX-5 bestimmt mal wieder deutlich über die Donau hinaus ;)
    Früher waren wir (fast) auschließlich im Bereich in Hamburg und Schleswig-Holstein, da ich oft beruflich in der Gegend war und das mit Urlaub verbinden konnte ... und 'das flache' mit den tollen Menschen fehlt uns schon auch irgendwie ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Kugelfisch

    Hi Ernst. Findet das "Event" nun statt? Seit Ihr vor Ort?

    Bin am schwanken zwischen fahren und nicht fahren. Wetter wird so lala.. :/


    Sind denn überhaupt weitere Forenmitglieder vor Ort?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Also wir hatten es auf dem Schirm. Aber da das Wetter hier heute morgen nix war, haben wir die ganze Sache sein gelassen.

    eine Strecke ca. 280 km mit Regen ohne zu wissen, was uns wirklich erwartet war dann doch nichts.

    Schade.